Batman: Arkham Origins - Trotz Plot-Stopper kein weiterer Patch geplant, Story-DLC hat Vorrang

Im Ernst? Wow, dann haben sie die Serie mit dem Teil tatsächlich gekillt. Congrats..
 
Im Ernst? Wow, dann haben sie die Serie mit dem Teil tatsächlich gekillt. Congrats..
So weit würde ich nicht gehen. Hier saßen nicht die eigentlichen Entwickler der Serie am Werk.
Eine Sauerei ist es trotzdem. Die Optimierung des Spiels sollte immer Vorrang haben. Ausnahmslos.
 
Dann soll der blöde DLC warten,vorrang hat ja wohl das Game selber das es rundläuft.
 
Den DLC einfach nicht kaufen, anders kann man solch ein Vorgehen eines Publisher nicht Einhalt gebieten.
Und ich muss sagen das es echt schon sehr dreist ist, vor allem das man das ganze dann auch noch Knall auf Fall genauso sagt ist schon echt eine Unverschämtheit und ein Schlag ins Gesicht für die, die Vollpreis für das Spiel gezahlt haben.
 
Zurück