Dungeon Keeper - Molyneux über Mobile-Ableger: "Geld zu verlangen ist kein Recht"

EA muss halt dafür sorgen damit sie in diesem Jahr zum 3. mal (?) in folge als schlechteste Firma den sieg nach hause tragen.
 
Ich kann es ja auch irgendwie verstehen warum so viele Publisher diesen Weg gehen, denn da ist eben immens viel Geld drin, das aber gleichzeitig viel Reputation flöten geht, selbst wenn dieses Geschäftsmodel funzt, halte ich für einen Schaden, der nicht zu unterschätzen ist.
EA und Konsorten habe eben noch überhaupt nicht das Feingefühl dafür wie man das ganze angehen kann und auch muss.
 
EA muss halt dafür sorgen damit sie in diesem Jahr zum 3. mal (?) in folge als schlechteste Firma den sieg nach hause tragen.

Stimmt. Irgendwie muss man ja den Titel verteudigen.
In diesen Spielen steckt deutlich weniger Geld drin als in großen Spielen.
 
Zurück