Descent: Action-Klassiker feiert Steam-Release - Habt ihr's damals gezockt?

ja hab ich, bin aber damit nie so richtig warm geworden. Fliegen in engen Tunneln war irgendwie wenig spaßig
 
Dito.
Kann mich daran erinnern das mein Vater es damals gekauft hat und so bin ich auch dazu gekommen es zu spielen. War leider nichts für mich.
 
Descent 3 war ganz nett. Die Vorgänger waren eher langweilig.

Als bessere Alternative empfehle ich aber Forsaken (gab's damals auch für die PS One).

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe Descent 1 wahnsinnig gerne gespielt! Stundenlang auf einem 486er DX2 66. DAS waren noch Zeiten... Die späteren Teile haben mich dagegen irgendwie gar nicht mehr gereizt. Der Gag des "freien 3D" hatte sich da wohl schon etwas abgenutzt.
 
Für damalige verhältnisse einfach geiles Game.Habs glaub ich aufm Pentium 75 gespielt
 
Zurück