Amazon Prime: Ab kommender Woche mit unbegrenztem Streaming von Filmen und Serien

Feine Sache für alle mit schnellem Internet...mit Schnarchnetz wird wohl nicht viel Spass aufkommen..
 
Der Streaming-Dienst und die damit verbundenen Zusatzkosten sind übrigens nicht optional.
In dem Angebot wird die Plattform "Lovestream" genutzt. Der Preis von Prime ist billiger als ein bloßes Lovestream Abonnement.
 
Witzig... hab Ende letzten Jahres ein Jahr gebucht...
Dann hab ich nun wohl dieses Jahr Zugriff auf einen Streaming-Dienst. ^^
 
Feine Sache für alle mit schnellem Internet...mit Schnarchnetz wird wohl nicht viel Spass aufkommen..

Du kannst Filme auf Lovefilm oder eben jetzt in diesem Prime Streaming locker mit einer 2000er Leitung schauen, du musst dann natürlich nur damit klar kommen, dass das dann kein HD sondern DVD Qualität ist.
Ich bin Lovefilm Kunde aber kein Prime Kunde und wenn ich das ganze so vergleiche, würde es sich für mich fast lohnen Prime Kunde zu werden und somit alles zu haben.
 
Zurück