1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2

    Mitglied seit
    10.01.2005
    Beiträge
    38

    Standard

    Feine Sache für alle mit schnellem Internet...mit Schnarchnetz wird wohl nicht viel Spass aufkommen..

  3. #3
    Avatar von Umrael
    Mitglied seit
    21.08.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    5.493

    Standard

    Der Streaming-Dienst und die damit verbundenen Zusatzkosten sind übrigens nicht optional.
    In dem Angebot wird die Plattform "Lovestream" genutzt. Der Preis von Prime ist billiger als ein bloßes Lovestream Abonnement.

  4. #4
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.839

    Standard

    Witzig... hab Ende letzten Jahres ein Jahr gebucht...
    Dann hab ich nun wohl dieses Jahr Zugriff auf einen Streaming-Dienst. ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #5
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von Alpp Beitrag anzeigen
    Feine Sache für alle mit schnellem Internet...mit Schnarchnetz wird wohl nicht viel Spass aufkommen..
    Du kannst Filme auf Lovefilm oder eben jetzt in diesem Prime Streaming locker mit einer 2000er Leitung schauen, du musst dann natürlich nur damit klar kommen, dass das dann kein HD sondern DVD Qualität ist.
    Ich bin Lovefilm Kunde aber kein Prime Kunde und wenn ich das ganze so vergleiche, würde es sich für mich fast lohnen Prime Kunde zu werden und somit alles zu haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •