Xbox One ohne Kinect keine Option für Microsoft

Manchmal ist der Weg steinig, bevor man auf sicherem Pfade angelangt. ^^
Kinect gehört zur xBox one und das ist gut so. :hoch:
 
Den Weg mit Kinect finde ich vollkommen richtig. Man will sich halt absetzen und weg vom veralteten System, wie Sony es noch praktiziert. Dieser Weg in die Zukunft ist zwar riskant, aber mit den Kinect-Games für vornehmlich jüngere Spieler gibt's eine Konsole für die ganze Familie.
 
Wenn MS in den letzten Monaten eines bewiesen hat, dann das man sich auf viele ihrer Aussagen nicht gerade verlassen kann - dazu kommen ja wohl auch in näherer Zukunft personelle Veränderungen in der Führung von Microsofts Xbox-Sparte.
Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass die X1 irgendwann auch ohne Kinect verkauft wird, gerade auch wenn Sony mit der PS4 weiter davonziehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinect kommt also gut an weil die Leute Spiele Clips hochladen? Was ist denn das bitte für eine saudämliche Begründung? Was hat denn Kinect mit dem hochladen von Videos zu tun. Nur weil man der Konsole sagen kann dass sie aufzeichnen soll anstatt ein Knopf zu drücken?:palm:

Naja. Sollen sie ihre dämliche Kamera halt drin lassen. Hilft MS mir halt beim Geld sparen. Ist doch auch nett:D
 
Den Weg mit Kinect finde ich vollkommen richtig. Man will sich halt absetzen und weg vom veralteten System, wie Sony es noch praktiziert. Dieser Weg in die Zukunft ist zwar riskant, aber mit den Kinect-Games für vornehmlich jüngere Spieler gibt's eine Konsole für die ganze Familie.
Für mich hat das nichts mit veraltet oder neu zu tun. Kinect ist meiner Meinung nach ein Versuch auf dem Casual Markt Fuß zu fassen und vielleicht hat MS sogar davon geträumt damit ähnliche Erfolge zu feiern, wie Nintendo damals mit der Wii. Mir fällt jedenfalls kein einziges Game für Hardcore Gamer ein, welches nur mit Kinect möglich wäre oder auch nur ansatzweise davon profitiert hätte. Aber da kann mir Microsoft in dieser Generation gerne das Gegenteil beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat das nichts mit veraltet oder neu zu tun. Kinect ist meiner Meinung nach ein Versuch auf dem Casual Markt Fuß zu fassen und vielleicht hat MS sogar davon geträumt damit ähnliche Erfolge zu feiern, wie Nintendo damals mit der Wii. Mir fällt jedenfalls kein einziges Game für Hardcore Gamer ein, welches nur mit Kinect möglich wäre oder auch nur ansatzweise davon profitiert hätte. Aber da kann mir Microsoft in dieser Generation gerne das Gegenteil beweisen.

Ich habe es auch nicht benutzt, fand es total nervig und störend.....einfach unnötig. Einmal angeschlossen, ein wenig probiert und danach wieder ab in den Karton. Meiner Meinung nach nur für Partygames geeignet und Spiele die ausschließlich mit Kinect gespielt werden müssen, für alles andere uninteressant.

Eigentlich kam ich mir recht dämlich beim benutzen vor....aber das empfindet jeder wohl anders.

Wenn es funzt wie bei Minority Report und vor allem auch so aussieht und interagiert, dann wird's interessant....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinect bleibt wohl für ne weile ne Spielerei. Die Gamer sind couchpotatoes, und die wenigsten wollen wohl nach der Arbeit noch stundenlang rum hampeln. Für den Casual markt sollte Nintendo zuständig sein. Die haben wenigstens auch die richtigen spiele dafür.
 
Eine XBone ohne Kinect wäre mir lieber. Der Abstand zwischen Couch und TV ist bei mir viel gering. Ich könnte das Gerät gar nicht erst nutzen.
 
Wenn Microsoft das nicht irgendwann mal ändert, dann werde ich mir wohl auch nie eine Xbox One zulegen.
Hab Interesse an Quantum Break, aber deswegen bezahl ich nicht für etwas das ich nicht nutzen will und nie werde.
 

Ja nicht nur. Es gibt echt viele die sich auch Filmen beim zocken. :D Ich würde es zwar nicht machen aber Du glaubst gar nicht, wie viele Tränen ich schon gelacht habe was manche da so zaubern. Von Comedy bis zu genial gemachten Videos in Verbindung mit Spielen, manche sind da echt kreativ. :)

Aber das nur mal so am Rande...

---

Ich kenne nur sehr wenige die sagen, wenn Sie Kinect einmal ausprobiert haben, dass denen Kinect nicht gefällt. Klar gibt es dazu auch andere Meinungen wie die: Ich will einfach nur zocken- Einstellung.

Aber aus meinem Umfeld ist die Resonanz eher positiv, da Kinect einige "bequemlichkeiten" mit sich bringt.

Vielleicht solltet Ihr einfach warten bis die x1 MIT Kinect für 399€ angeboten wird, dann wäre doch alles OK.
 
Vielleicht solltet Ihr einfach warten bis die x1 MIT Kinect für 399€ angeboten wird, dann wäre doch alles OK.

Es geht (mir) ja nicht um den Preis von derzeit 500€ sondern um das Wissen dass ich etwas bezahlen soll was ich nicht haben will. Und das wäre bei 400€ mit Kinect immernoch der Fall;)
Etwas kaufen was sich nachher als Fehlkauf rausstellt ist eine Sache. Aber absichtlich Geld zum Fenster rauswerfen ist ja wieder was anderes:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht (mir) ja nicht um den Preis von derzeit 500€ sondern um das Wissen dass ich etwas bezahlen soll was ich nicht haben will. Und das wäre bei 400€ mit Kinect immernoch der Fall;)


Genau das ist es.
Mich interessieren die 500 Euro auch nicht, aber mich stört halt das ich für etwas zahlen müsste was ich nicht nutze und Kinect ist nun kein "billiger" Zusatz.
Selbst wenn der Preis auf 400 Euro fällt, dann wäre bei mir immernoch im Kopf das es auch billiger ginge ohne Kinect.
 
Zurück