Xbox One: Neues Dashboard-Update zum Download - Was ändert sich?

Na dann sind wir ja nun auch auf dem 360-Niveau angelangt. Feine Sache...

U.a. Externe Festplatten sind mit dem nächsten Update geplant.
 
wenigstens tut MS was, auch wenn sie im Prinzip gerade einfach nur alles stück für stück ausbügeln was sie falsch gemacht haben, aber währenddessen warten wir PS-Besitzer immer noch auf das versprochene große Update !!
 
...auch wenn sie im Prinzip gerade einfach nur alles stück für stück ausbügeln was sie falsch gemacht haben
Trollolol... Sie haben eingentlich nichts falsch gemacht. Einige Features waren einfach noch nicht fertig und die werden jetzt nachgereicht. Das ist bei der PS4 das gleiche. Bashversuch erfolglos. :D
 
Nicht zu vergessen, das bei der 360 zu beginn auch nicht alles rund lief.
 
Also ich habe es jetzt und bin begeistert! :hoch:
Die Party-, Freundeslisten- und Chatfunktionen sind jetzt (fast) wieder so easy wie auf der 360.
Evtl. muss man noch ein Controller Update manuell machen, wenn ihn nicht an einem USB-Kabel angeschlossen hatte. Forza 5 benötigt das Controller Update für eine verbesserte Performance. Mehr dazu von mir umgehend im Forza 5 Thread.

Dolby 5.1/7.1 funktioniert wunderbar (Einstellungen, Audio). Endlich spitzen Sound auch über alte Headsets. Jetzt fehlt nur noch der Adapter (Amazon 22,50€ für Vorbesteller), dann spart man eine Menge Geld für ein neues Headset und alles funzt wie gewohnt von früher auf der 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück