Xbox One: Spieler knackt Achievement-Rekord von 1.000.000 Punkten

natürlich ist das beeindruckend. Jedoch muss er sehr viel Freizeit haben, oder wirklich sehr viel Zeit von seinem Alltag abzwacken können.
 
wenn man keinen job oder freundin/freund hat lässt sich das erklären. für uns wäre das kein lebensinhalt oder ziel! bekommt er was dafür, ausser nen feuchten hände druck? @genx...da ist dein meister!
 
Ich finde das eher beeindruckend. Muss doch jeder selber wissen wie er sein Leben verbringt. Und wenn man diese "Rahmenbedingungen" hat... why not!?
Mit ca. 75000 sehe ich da aber ganz schön alt aus. :)
 
Ja Ja ist schon Krank wie manche tewilweise ihr Leben vergeuden nur für ein paar Pixel.
 
wenn man keinen job oder freundin/freund hat lässt sich das erklären. für uns wäre das kein lebensinhalt oder ziel! bekommt er was dafür, ausser nen feuchten hände druck?

Du wirst dich echt wundern,wieviele Hardcoregamer es gibt,die sogar Familien und einen mega erfolgreichen Beruf haben.

Vielleicht ist das ja sozusagen seine Herausforderung und seine Ablenkung aus dem Alltag.

Klar klingt das sehr krass die Zahl...aber solange man diese Leute nicht kennt,sollte man nicht mit Vorurteilen um sich werfen...dann haben auch die Medien ein Recht zu sagen,dass fast alle Gamer Vereinsamt,Übergewichtig,Alkoholabhängig,Partnerlos,Freundschaftslos und Arbeitslos sind.

Und da wollen wir ja wohl nicht hinkommen.
 
@legendaryretro..das ist deine meinung. wir haben unsere dazu. brauchst nicht die moral keule schwingen. wenn man beruf, familie oder beziehung hat,erzähl mir mal wann da die zeit bleiben soll? Schlafen muss man ja auch. achso hardcore gamer....ich weiss schon.
 
Also das finde ich nicht normal. Es sind Videospiele, und das Leben ist viel zu kurz für sowas. Klar, es ist letztlich jedem seine eigene Entscheidung, aber das ändert nix daran dass das schon krankhaft ist. Wer soviel Zeit in Gaming investiert, hat sicher nix anderes zu tun. Eigentlich tut er mir Leid, auch weil er noch stolz drauf ist. Armer Suchtmensch...
 
Warum nicht. Ist halt sein Hobby. Ich kann daran nichts verwerfliches feststellen. Solange er damit Spaß hat, ist es doch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht. Ist halt sein Hobby.

Ich hab auch Hobbys, und schaff es trotzdem Frau, Studium und Haushalt mit in mein Leben einzuplanen. Deswegen tut dieser Stallion mir leid, weil er irgendwann erkennt dass er nie was erreicht hat. Ich kann für sowas keine Toleranz haben, weils einfach gestört ist.
 
Ich finde das eine außerordentliche Leistung. Wer Stallion83 kennt, der weiß dass Ray Cox, so ist sein bürgerlicher Name, ein ganz normaler Typ ist, der ins Guinness Buch der Weltrekorde wollte. Er hat durch Sponsorenverträge viel Geld verdient und somit sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat übrigens sogar eine langjährige Freundin, die ihm bei den Mehrspieler-Erfolgen hilft. Kann man alles auf Facebook nachlesen. Ich finde den Typ klasse! :D
 
- - - Updated - - -

Ich finde das eine außerordentliche Leistung. Wer Stallion83 kennt, der weiß dass Ray Cox, so ist sein bürgerlicher Name, ein ganz normaler Typ ist, der ins Guinness Buch der Weltrekorde wollte. Er hat durch Sponsorenverträge viel Geld verdient und somit sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat übrigens sogar eine langjährige Freundin, die ihm bei den Mehrspieler-Erfolgen hilft. Kann man alles auf Facebook nachlesen. Ich finde den Typ klasse! :D

Es sind trotzdem nur Videospiele... wie kann man auf sowas stolz sein? Was erreicht man damit?
 
@genx...ah ok. er bekommt geld dafür und bestreitet so seinen lebensunterhalt! dann kann man das auch erklären. so wie es oben in der news stand, hört es sich nach einem xy typen an. aber somit wäre das dann auch keine leistung wenn es durch sponsoren gedeckt wird!
 
Ist wirklich heftig, ich hatte ca. 5000-6000 Punkte in 6-7 Jahren, weis es nicht genau....

Würde mich mal genauer interessieren wie er das geschafft hat neben dem Alltag, rein ohne Bewertung meinerseits sonder nur so aus Neugier.
 
Naja wenn das für dich krankhaft ist was ist den spielautomatspieler die hab spielen am Automat und verzocken ihr Geld. Das nenn ich krank.
 
Man muss sich mal vor Augen führen, was das bedeutet. Pro Spiel gibt es 1000 Punkte, bei einigen Ausnahmen durch DLCs ein paar mehr. Damit müsste er mindestens 1000 Spiele komplett beendet haben. Das ist Wahnsinn.
 
Der einzige der Stallion jetzt noch überholen kann ist Uli Hoeneß, der hat jetzt genug Zeit. :D
 
Zurück