Playstation 4: Nächstes Firmware Update - Sony aktualisiert PS4 auf Version 1.62

"dass nach der Installation einige Spiele sauberer auf der PS4 laufen werden."

Hat Sony vielleicht doch AMDs Mantle Technik nachgepatcht, oder die Prozesorleistung erhöht?
Möchte eigentlich MS nicht Mantle in die One integrieren, und hat Sony deshalb an einer sauberen Spiele Darstellung gepatcht?

Ich werde mal meine beiden PS4 Updaten, und einige Spiele ansehen, ob ein erkennbarer Unterschied besteht.
 
ist das so schwer nen ordner für games zu erstellen, alle normalen formate verfügbar zumachen,3d an den start zu bringen?? den hintergrund möchte ich auch gerne ändern können...sony sollte das sehen bzw.wissen. wo ist das verdammte problem?
 
Sony sollte lieber daran arbeiten, dass die Spielstände ordnungsgemäss gespeichert werden und nicht zerstört wie letztens bei mir
Auch sollten endlich! Alle Funktionen zur Verfügung stehen die auch bei der ps3 schon zur Verfügung standen. Und zwar gratis
 
Hat Sony vielleicht doch AMDs Mantle Technik nachgepatcht, oder vielleicht die Prozesorleistung erhöht?
Möchte eigentlich MS nicht Mantle in die One integrieren, und hat Sony deshalb an einer sauberen Spiele Darstellung gepatcht?


Dann wäre die News dazu wohl viel größer, ich denke damit ist einfach nur eine bessere Stabilität gemeint. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich wünsche mir auch das endlich mal ein paar größere Patches kommen. Wo bleibt der mp3 Support, eine vernünftigte Bibliothek damit das Hauptmenü sauberer wird, Youtube App und Co?


Sony sollte lieber daran arbeiten, dass die Spielstände ordnungsgemäss gespeichert werden und nicht zerstört wie letztens bei mir


Davon weiß ich noch nichts. Sicher das es kein Bug vom Spiel ausgehend war/ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Occ86
Nein das ist der fehler den die ps4 schon bei ac4 und div anderen spielen verursacht hat und das nervt
 
Ja genau und die tun einfach nix
Und das ist nicht ok
Ein freund von mir hat das problem das die steuerknoepfe beim controller abblaettern und bekommt keine hilfe seitens sony
 
beides wirklich schlecht.
die controller quali scheint ja wirklich unterirdischen zu sein, ständig hört man da was
 
die controller quali scheint ja wirklich unterirdischen zu sein, ständig hört man da was
Geht es hier um mehr als die Gummibezüge? Abseits davon scheint der Controller sehr gelungen zu sein. Aber keine Ahnung, was sich Sony bei den Bezügen gedacht hat. :rolleyes:
 
Warum sollte Sony irgend etwas tun, wenn ihnen das halbfertige Produkt so aus den Händen gerissen wird, dass sie mit dem liefern nicht nach kommen. Es wird schön gemeckert, aber das einzige was hilft, nämlich die Produkte nicht kaufen bzw. zurück gehen lassen macht keiner. Was meint ihr, was Sony sich auf den Arsch gesetzt hätte, wenn kurz nach Release die ganzen Konsolen von verärgerten Käufern zurück gegeben worden wären...?

Glück auf
Seb
 
Geht es hier um mehr als die Gummibezüge? Abseits davon scheint der Controller sehr gelungen zu sein. Aber keine Ahnung, was sich Sony bei den Bezügen gedacht hat. :rolleyes:

die sind eine Katastrophe, aber man hört auch oft genug von fest hängenden R1 und L1 tasten

also wenn ich meine PS 4 kaufe will ich das nicht mehr haben
 
die sind eine Katastrophe, aber man hört auch oft genug von fest hängenden R1 und L1 tasten
Richtig, die hatte ich vergessen. Ich hoffe auf Nachbesserung, denn vom Gefühl her ist dieser Controller allen anderen PS-Controllern weit voraus, vielleicht sogar besser als der 360-Controller. Jedenfalls ist das mein Eindruck nach einer längeren Knack-Session im Media Markt. :D
Der Xbox One-Controller war ebenfalls benutzbar. Kurz: Das Kribbeln ist toll.
 
Richtig, die hatte ich vergessen. Ich hoffe auf Nachbesserung, denn vom Gefühl her ist dieser Controller allen anderen PS-Controllern weit voraus, vielleicht sogar besser als der 360-Controller. Jedenfalls ist das mein Eindruck nach einer längeren Knack-Session im Media Markt. :D
Der Xbox One-Controller war ebenfalls benutzbar. Kurz: Das Kribbeln ist toll.

der DS 4 ist auf jeden Fall besser als alle anders PS controller.
jetzt noch überarbeiten und eine rosige Zukunft steht bevor, auch auf dem PC
 
Richtig, die hatte ich vergessen. Ich hoffe auf Nachbesserung, denn vom Gefühl her ist dieser Controller allen anderen PS-Controllern weit voraus, vielleicht sogar besser als der 360-Controller. Jedenfalls ist das mein Eindruck nach einer längeren Knack-Session im Media Markt. :D
Der Xbox One-Controller war ebenfalls benutzbar. Kurz: Das Kribbeln ist toll.

Ich habe vor Kurzem in einem Saturn das erste mal beide Pads in der Hand gehabt. Geht es egl nur mir so oder kommt ihr auch irgendwie schlecht an die beiden oberen Schultertasten des XBone Controllers ran? Als ich den Controller ganz normal in der Hand hielt war er sehr bequem. Aber ich konnte die Buttons irgendwie nur an den äußeren Kanten mit den Zeigefingern bedienen. Wenn ich versucht habe die Finger komplett flächig auf die Tasten zu legen ging das auf Dauer in die Finger. Hab ich das Ding falsch gehalten (Dual- Shock- Gewohnheit) oder hab ich zu kleine Pfoten? :uff::confused:
 
Hab ich das Ding falsch gehalten (Dual- Shock- Gewohnheit) oder hab ich zu kleine Pfoten? :uff::confused:
Ich habe ihn nicht so gehalten, würde aber behaupten, dass das Ding nicht so designed ist, dass der Finger komplett aufliegt. Daher lassen sich die Schultertasten auch nur einseitig runterdrücken, jeweils außen.
 
Ich habe ihn nicht so gehalten, würde aber behaupten, dass das Ding nicht so designed ist, dass der Finger komplett aufliegt. Daher lassen sich die Schultertasten auch nur einseitig runterdrücken, jeweils außen.

Achso okay also soll es schon so sein, dass man die Dinger eher außen eindrückt. Fand es nur befremdlich, ist dann aber auch nur eine Gewohnheitssache.
 
Ich bin zwar momentan sehr zufrieden mit meiner PS4, aber so langsam könnte Sony wirklich mal anfangen einige Funktionen nachzureichen.
Meine eingeklemmte Schultertaste hat sich wieder selbst gefixt.. :ugly: Trotzdem muss sowas nicht sein.
Ich hatte auch das Problem das sich meine L1 Taste immer leicht verklemmt hat und nach dem Drücken mit leichter Verzögerung aus dem Gehäuse raus kam. In letzter Zeit ist mir das aber nicht mehr aufgefallen. Ich behalte das aber mal im Auge. An wen kann man sich eigentlich bei Problemen mit dem Controller wenden, Sony oder direkt an den Verkäufer (Amazon)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal lieber mehr Konsolen bauen, anstatt diesen ollen Engpass zu fingieren. Heute bekam ich Bescheid, dass meine Konsole erst am 4. April kommt und auch das seh ich noch nicht,,,,
 
Zurück