PS4: Alle Spiele für PlayStation 4 im Jahr 2014 - Sony mit ultimativer Liste

Die Liste an Exklusiv Spielen ist ein Witz! Und kommt mir jetzt nicht mit adada Wawawa, es ist eine absolute entäuschung im Vergleich was man auf der PS3 geleistet hat.

Ich kann nur hoffen das auf der E3 die Bomben gezündet werden, ansonsten seh ich schwarz was Exklusiv Spiele für die PS4 angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ISt natürlich eine lange Liste, allerdings nur ein paar Kracher und noch weniger Exclusives, aber es sollte reichen.
 
Da hatte ich keine PS3. ;)

Aber ja gut, scheinbar muss sich die Geschichte erst wiederholen.
Es sah um einiges schlimmer aus. Das macht das Lineup der PS4 nicht besser, aber im Vergleich würde ich lieber die ersten Jahre der PS4 durchmachen als erneut die ersten Jahre der PS3.
 
Die Liste an Exklusiv Spielen ist ein Witz! Und kommt mir jetzt nicht mit adada Wawawa, es ist eine absolute entäuschung im Vergleich was man auf der PS3 geleistet hat.

Ich kann nur hoffen das auf der E3 die Bomben gezündet werden, ansonsten seh ich schwarz was Exklusiv Spiele für die PS4 angeht.

man kann sich auch unnötig aufregen, leute was erwartet ihr? das in dem ersten Jahr direkt alle Exklusives rausgehauen werden? zu ps3 zeiten waren 3 richtige Exklusives im Jahr auch in Ordnung oder nicht

ich gehe davon aus, dass noch 2 richtige Exklusives dieses Jahr kommen, den rest füllt man mit indies und exklusivinhalten auf, ist doch völlig in Ordnung, ist ja nicht so als ob gar keine Spiele für die PS4 kommen

1 von den Exklusives ist übrigens schon bekannt, die GotY Edition von TLoU kommt auf die PS4
 
Zurück