Metro Redux: Erscheint ein Komplettpaket für Xbox One und PS4?

DIe Reihe ist zwar gut, aber nicht so gut dass ich es mir nochmal holen würde.
 
Sehe ich auch so. Ich finde diese Reboot-Geschichten zwar ganz o.k., aber man muss nicht jedes Durchschnittsgame nochmal spielen.


Naja, als Durchschnitt würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Es hatte schon eine interessante Geschichte, die zwar keine Bäume raus reißt, aber dennoch unterhaltsam war. Vor allem die levels haben mir gefallen. ALles so ungemütlich, teilweise auch mystisch. War schon klasse.^^
 
Hab 2033 gespielt und Last Light noch mit PS Plus rumliegen.
Denke das reicht mir. Der erste Teil war cool, weil anders, aber nicht so, dass ich ihn unbedingt nochmal von vorne bis hinten spielen müsste. Dazu war die Gesamt-Story dann doch zu dünn...
 
Beide gehören im Bereich SP Shooter zu meinen absoluten Lieblingen, aber nochmal kaufen werde ich sie mir nicht - zumal ich von beiden eh die PC Version gespielt habe.
 
Naja, als Durchschnitt würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Es hatte schon eine interessante Geschichte, die zwar keine Bäume raus reißt, aber dennoch unterhaltsam war.

Im Vergleich zu den Stories von BF 3 und 4 und CoD ab MW2 ist die Story ein Meisterwerk.
 
Zurück