Wii U-Bashing: Electronic Arts entschuldigt sich für "dumme" Aprilscherze

Die Wii U-Fans sind aber auch empfindlich...
 
Kann sich EA eigentlich noch unbeliebter machen? :ugly:

Naja nur den Nintendo Fans so wie es schient.;)
Aber wenn man sich so die Wii U Verkäufe ansieht, scheint es ja nicht mehr all zu viele von denen zu geben, von daher war der Aufschrei über diese Scherze wohl eh nur sehr klein.;):D

Es ist ein Aprilscherz gewesen meine Fresse, es gibt gute und wie in dem Fall nicht besonders geglückte, muss man da sofort wieder auf EA rumbashen???:confused:
 
Da EA ja selber keine Konsole produziert, sind solche Scherze doch legitim. Wenn sie sich danach sogar noch entschuldigen, ist das doch alles kein Thema mehr.
Gegen EA zu bashen ist jedenfalls auch nicht gerade die feine Art, wenn man vielleicht schon einmal selber begeistert einen Titel von ihnen gespielt hat. ;)
 
Zurück