Titanfall für Xbox 360: Spielgrafik in ersten Gameplay-Videos

Sieht gut aus aber ich hole mir trotzdem die Xbox one Version mit der Xbox one. :D
 
Na, endlich mal Vergleichsmaterial. Scheint mir aber kein so riesiger Unterschied zu sein. Ist das jetzt gut für die Xbox 360 oder schlecht für die Xbox One?
 
Na, endlich mal Vergleichsmaterial. Scheint mir aber kein so riesiger Unterschied zu sein. Ist das jetzt gut für die Xbox 360 oder schlecht für die Xbox One?

Keines von beiden. Ist wie bei Assassins Creed 4 - sieht auf Next-Gen fast genauso aus wie auf Old-Gen. (naja ein bisschen besser vll auf den neuen, aber Titanfall auch ^^)

Xbox360 Besitzer greifen auf ihrer Plattform zu und XboxOne auf ihrer Plattform :)
 
Na, endlich mal Vergleichsmaterial. Scheint mir aber kein so riesiger Unterschied zu sein. Ist das jetzt gut für die Xbox 360 oder schlecht für die Xbox One?

Es ist gut für 360 Zocker die sich noch nicht die One gönnen können;)
Auch wenns ein wenig Laggy sein sollte,werde ich es mir definitiv holen.
Die One wird erst ende des Jahres/anfang nächsten Jahres mein eigen sein.
Das die Versionen nicht soweit auseinander sind finde ich jetzt nicht so überraschend bei dem Game.
Die Entwickler kennen die 360 doch mittlerweile in und auswendig, dann noch ne altbewährte Engine, die vorher schon gut drauf lief.
Bei der One müssen sie sich wohl erstmal rantasten.
 
Na, endlich mal Vergleichsmaterial. Scheint mir aber kein so riesiger Unterschied zu sein. Ist das jetzt gut für die Xbox 360 oder schlecht für die Xbox One?

Für 360 ganz okay, für die ONE schlecht. Selbst für Last gen Verhältnisse sieht Titanfall schon etwas angestaubt aus.
 
Nachdem ich mich doch dazu entschieden habe mir nochmal eine X360 zu kaufen, werde ich mir wohl auch Titanfall für die Konsole holen, denn allzu schlecht ist die 360 Version nicht geworden.
Es gibt schon ein paar klare Unterschiede, aber ich dachte der technische Unterschied wird noch größer sein.

Ich dachte schon ich müsste komplett auf einen Nachfolger warten (ausser MS hätte bis dahin Bundles der XO auch ohne Kinect verkauft), aber dann kann ich diesen geilen Titel eben auch so spielen.


PC Version kommt trotz Aim Assist nicht in Frage (will unbedingt mit Controller spielen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, endlich mal Vergleichsmaterial. Scheint mir aber kein so riesiger Unterschied zu sein. Ist das jetzt gut für die Xbox 360 oder schlecht für die Xbox One?

Gut für alle X360 Spieler und nun ja, eher schlecht für die Xbox One.

Bin auf die Analyse von Digital Foundry gespannt.
 
Nun,es scheint alles andere als flüssig zu laufen,man merkt sofort den Unterschied allein schon an der Anzahl der KIs die den Bildschirm bevölkern - aber der Stil des grafischen Downgrades gefällt mir.
 
Nun,es scheint alles andere als flüssig zu laufen,man merkt sofort den Unterschied allein schon an der Anzahl der KIs die den Bildschirm bevölkern - aber der Stil des grafischen Downgrades gefällt mir.

du bemerkst eigentlich keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps aber jetzt siehst du anhand eines 30 fps Videos das es nicht flüssig läuft ? :D
 
du bemerkst eigentlich keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps aber jetzt siehst du anhand eines 30 fps Videos das es nicht flüssig läuft ? :D
Erkennst DU auch nicht wenn es gut gemacht ist - im Video ruckelt das Spiel aber nicht zu knapp.
 
Erkennst DU auch nicht wenn es gut gemacht ist - im Video ruckelt das Spiel aber nicht zu knapp.


Ist ja nicht so als ob die XO Fassung keine Probleme hätte, denn da ruckelt das Spiel genauso - gerade im fortlaufenden Match. Und das Ruckeln bemerkt man eben durch die größeren Framerate-Sprünge.
Im Gegensatz dazu kann man immerhin bei der 360 Fassung die Framerate auf 30fps begrenzen.

https://www.youtube.com/watch?v=7woH1t-E8M0

There are times when the game feels uncannily close to the Xbox One version (especially during the less taxing training session) and across the entirety of the clips measured above, we end up with a 46.5fps average - not bad at all. However, different levels exert varying degrees of stress upon the engine, and as you can see from the analysis, performance is variable, perhaps explaining the "above 30fps" marketing. That said, frame-rate does creep below on rare occasions (similar to Xbox One, we can see the odd freeze - a small clutch of duplicate frames) but there's nothing game-breaking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück