Microsoft darf Müllkippe nach Atari-Spielen durchsuchen - ET-Module in New Mexico vergraben

Schon ganz schön blöd. Wenn es eines der schlechtesten Spiele der Geschichte ist, warum lassen sie den Dreck dann nicht vergraben?
 
Microsoft will wohl schon mal Platz für die Xbox One schaffen. ;)
Bin schon auf den Film gespannt.

hahahaha...., echt ein super Kommentar.:hoch:

Ja und sonst, natürlich eine interessante Aktion, vor allem wenn sie dabei noch die Kamera laufen lassen un daraus eine Doku machen.
Aber warum MS jetzt auf solch eine Idee kommt, wäre interessant zu wissen.
Ich sehe es schon kommen, MS macht daraus eine Doku und Sony kauft die Rechte und amcht einen Kino Film drauß.:D
 
Microsoft will wohl schon mal Platz für die Xbox One schaffen. ;)
Bin schon auf den Film gespannt.

Dazu bräuchte man aber ein größeres Loch um das begraben zu können. ;)
Das mit dem Film klingt wirklich interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück