Watch Dogs: Zombieland-Autoren schreiben das Drehbuch zum Kinofilm

Oh Gott..., dann kannste' den Film ja gerade vergessen!! Zombieland ist der größte Dreck.... schade eigentlich, Watch Dogs als Film könnte richtig cool werden...
 
Ich fand Zomieland eigentlich ganz unterhaltsam ehrlich gesagt. Die Burschen können grobe Comedy, was meiner Meinung nach aber überhaupt nicht passt, zumal ich von einer Watch Dogs Verfilmung knallharte Action und Ernsthaftigkeit erwarte, Naja wer weiß, vielleicht können die das........
 
Ich fand Zombieland auch recht unterhaltsam, jedoch jedem seine Meinung schätze ich.
Was ich jedoch nicht verstehe ist den Watch Dogs - Film gleich abzuschreiben nur weil es von Autoren kommt von denen man 'n Film nicht gut fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand Zombieland auch ganz gut. Fragt sich nur warum ein Spiel schon wieder direkt verfilmt werden muss....
 
Überlebensregel #0815: Verfilme niemals ein Videospiel, denn du weisst, dass es mit Sicherheit ein Flop wird!
 
Ich fand Zombieland auch recht unterhaltsam, jedoch jedem seine Meinung schätze ich.
Was ich jedoch nicht verstehe ist den Watch Dogs - Film gleich abzuschreiben nur weil es von Autoren kommt von denen man 'n Film nicht gut fand.
In dem speziellen Fall würde mich eher stutzig machen das ein potenziell seriöser Film von Autoren kommt die vorher Comedy gemacht haben und deren Zukunftsprojekte "Deadpool" und "Venom" sein sollen...

Hoernchens Frage ist ganz leicht zu beantworten: Weil die Marke damit bekannter wird und Ubisoft gerade mehrere Filme endlich auf den Weg bekommen hat.
 
Ich hoffe dass es mit den ganzen Verfilmungen endlich mal voran geht. Splinter Cell, Assassins Creed, Metal Gear, Deus Ex, Mass Effect, Watch Dogs..... Je mehr Filme umso höher die Wahrscheinlichkeit dass mal ein guter dabei ist :D
Nee im Ernst, die Filme haben alle ein gutes Potenzial und ich glaube immernoch, dass es irgendwann einen geben wird, der uns alle begeistert.
 
In dem speziellen Fall würde mich eher stutzig machen das ein potenziell seriöser Film von Autoren kommt die vorher Comedy gemacht haben und deren Zukunftsprojekte "Deadpool" und "Venom" sein sollen...


Ja, weil sie bisher nur Comedy-Filme und Serien gemacht haben.
Und G.I. Joe war ja auch so witzig. Mal davon ab das der Film natürlich schlecht war, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will.

Gebt den Leuten eine Chance bevor man den Film sofort abschreibt ..


Überlebensregel #0815: Verfilme niemals ein Videospiel, denn du weisst, dass es mit Sicherheit ein Flop wird!


Ja, bisher gibt es leider nur sehr wenige Ausnahmen. Den Silent Hill Film find ich als Beispiel sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil sie bisher nur Comedy-Filme und Serien gemacht haben.
Und G.I. Joe war ja auch so witzig. Mal davon ab das der Film natürlich schlecht war, aber ich denke man versteht worauf ich hinaus will.

Gebt den Leuten eine Chance bevor man den Film sofort abschreibt ..
Janu,es ist nur eine etwas eigenständige Wahl nachdem ja auch Prince of Persia etwas...der Film war halt nicht "schlecht",aber zu viel 08/15-Hollywood um irgendein Alleinstellungsmerkmal zu haben.Gerade weil die Spiele davor recht düster waren und nicht der Chicks-Terminator-Grinseprinz...
Naja,man wird es sehen - wie das Spiel selbst es mit dem Humor nimmt ist ja auch noch nicht ganz klar.Was man aber in einigen Previews liest (Spider Tank!) nehmen sich die Nebenaufgaben teilweise auch nicht gerade ernst.

Ja, bisher gibt es leider nur sehr wenige Ausnahmen. Den Silent Hill Film find ich als Beispiel sehr gut.
Ich fand sogar den offensichtlich verhassten zweiten Teil ganz gut.
 
Zurück