The Avengers: Spiel zum Film nur mit dem richtigen Partner

Ich für meinen Teil wäre am glücklichsten mit einer Versoftung im klassischen Beat´em Up-Stil wie bei Turtles,Final Fight,Streets of Rage...da ist auf dem Markt viel Platz und auch viele der richtig guten Klassiker haben es nie vom Automaten auf die Konsolen geschafft.
Gerade Capcom könnte eine Sammlung mit hochkarätern wie Alien VS Predator & Co rausbringen wenn sie die Lizenzen hätten,aber wir werden mit Zweit- bis Drittklassigen vertretern wie X-Men oder The Simpson Arcade Game abgespeist.

Wenn man das ganze auf ein Fighting Force 1-Level oder klassischen 2D bringen würden wäre das vollkommen in Ordnung,

Der Versuch daraus ein 3rd-Person Actionspiel zu machen würde schon an der Vielzahl der Charaktere scheitern.
 
Der Versuch daraus ein 3rd-Person Actionspiel zu machen würde schon an der Vielzahl der Charaktere scheitern.


Exakt.:hoch:
Und dein Vorschlag daraus ein Beat´em´Up zu machen, hm ich denke das dürfte auch nicht passieren, denn diese Art Genre ist ja nicht gerade dafür bekannt wirkliche AAA Titel zu sein.
Also sind wir wieder beim Thema 3rd-Person Actionspiel, das wie du schon sagst aber daran scheitern wird weil es zu viele Chars gibt und somit viel zu viel verschiedenes Gameplay angeboten werden müsste.
Viele werden jetzt sagen macht es doch einfach wie Rocksteady mit ihren Arkham Ablegern, aber wenn das mal so einfach wäre.:D
Aber wenn der Großteil der Lizenz Spiele nur ansatzweise die Qualität aufweisen würde wie besagtes Beispiel, wäre uns ja schon alle geholfen.
 
Zurück