Need for Speed setzt dieses Jahr aus - Fortsetzung erst 2015

Wow, von der News bin ich begeistert.
 
Als ich die Überschrift sah dachte ich erst es sei Ironie oder so, bis ich eure Posts gelesen habe.

Um ehrlich zu sein überrascht auch mich das ziemlich. Vor allem wenn man bedenkt, dass seit 2002 mit HP2 immer jedes Jahr mindestens ein neues NfS raus kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wir wollen euch ein Spiel geben, wonach ihr gefragt habt" - Also Underground 3! :D

YES! Wobei sie ja schreiben es soll ein "hoch-innovatives" Spiel werden... Keine Ahnung wie sich das vertragen soll.


Aber die richtige Entscheidung, das Spiel in 2015 zu schieben. Zum einen wegen der Entwicklung und es wird einen heißen Rennspiel-Herbst geben. DriveClub, The Crew, Project CARS....

Kaum zu glauben, dass die Entscheidung mit und von EA getroffen wurde. :ugly:
 
Meinen die ernsthaft, dass eine Reihe besser wird, weil man mal ein Jahr Pause macht? :D NFS wird auch 2015 was für die Tonne sein ;)
 
Keiner spricht von einer "Pause". Wie im Februar mal zu lesen war, gab es eine Umstrukturierung (oder auch Fluktuation der Mitarbeiter) bei Ghost Games.
Da kommt natürlich die Entwicklung ins stocken. Ich bewerte die Verschiebung durchaus positiv.

Diese Pauschalaussagen "Jedes NFS war/ist für die Tonne", kann ich nicht nachvollziehen. Rivals hat mir ganz gut gefallen, nur die Cops haben genervt - sofort hatte man welche an der Backe.
Most Wanted 2012 hat auch Spaß gemacht, natürlich kein Vergleich zum 1. MW. Eine Story gabs auch nicht, aber hey - es ist ein Fun-Racer. Zocke ich immer noch online dann und wann.

Ein neues NFS, im Stile von Underground, würde ich sehr begrüßen.
 
Ohne ein neuen Underground ableger brauchen se mir gar ned kommen !!!
 
Keiner spricht von einer "Pause". Wie im Februar mal zu lesen war, gab es eine Umstrukturierung (oder auch Fluktuation der Mitarbeiter) bei Ghost Games.
Da kommt natürlich die Entwicklung ins stocken. Ich bewerte die Verschiebung durchaus positiv.

Diese Pauschalaussagen "Jedes NFS war/ist für die Tonne", kann ich nicht nachvollziehen. Rivals hat mir ganz gut gefallen, nur die Cops haben genervt - sofort hatte man welche an der Backe.
Most Wanted 2012 hat auch Spaß gemacht, natürlich kein Vergleich zum 1. MW. Eine Story gabs auch nicht, aber hey - es ist ein Fun-Racer. Zocke ich immer noch online dann und wann.

Ein neues NFS, im Stile von Underground, würde ich sehr begrüßen.


Fühl dich geehrt, du gehörst zu den wenigen Gamern, wo sich die Macher kaum Mühe mit einem Spiel geben müssen, um ihn zu begeistern ;)
 
Ah ja, aus einem (!) Post kannst du meine generellen Ansprüche rauslesen - Gratulation!

Ist doch toll: als naiver Gamer hat man es doch viel einfacher, spart man sich doch das Gemecker und ist einfach glücklich! :ugly:

Fühl´ dich auch geehrt und dazu noch gedrückt. :D
 
Klevere Entscheidung. Mit der Rennspiele die 2014 auf uns kommen, hätten es auch nicht mehr so einfach, sich zu behaupten... Also besser Konkurrenz beobachten, ihre Spiele begutachten, Ärmel hoch ziehen und dann auch was gutes auf den Markt bringen ;)
 
Bitte kein Underground 3! Ruiniert das nicht bitte auch noch... Wenn ich nur mal an das neue Most Wanted und Hot Pursuit denke. Machen zwar Spaß, haben mit eigentlichen Vorgängern aber nichts mehr am Hut und sind EA's Contentschere zum Opfer gefallen, denn man will ja in erster Linie nur noch Geld machen.
 
Eine kleine Auszeit hat die Serie auch bitter nötig wie ich finde, auch wenn es nur ein jahr ist, könnte das schon "Wunder" wirken.
Ich bin und war zwar nie ein großer Rennspiel Fan, für Arcade Racer wie Burnout oder eben Need for Speed kann ich mich hier und da aber immer ein klein wenig begeistern.
Das letzte mal aber das ich ein Rennspiel gezockt habe, ausgenommen Mario Kart, war Need for Speed Most Wanted auf der 360, das ist also schon sehr lange her.

Ein Riesen Problem was ich z.B. aber in den letzten Jahren habe ist das, das die Spiele auf ein Open World Szenario setzten und ich finde das passt einfach nicht zu diesem Genre, sei es Burnout oder eben Need for Speed, mir macht das überhaupt keinen Spaß durch eine leere Welt zum nächsten rennen zu fahren zu müssen.
Designt lieber geile Strecken, wie ihr es damals gemacht habt und lasst die Open World weg, aber das wird wohl nicht passieren, denn es schient ja Anklang zu finden.
 
Zurück