Project Cars: PC und PS4 im ersten Grafik-Duell - Screenshots im Bildvergleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC natürlich klar besser.
Beim 2. Bild kann man leider nur die Fahrzeuge vergleichen, da Position und Gegebenheiten ganz anders sind.

Trotzdem finde ich die PS4 Version auch sehr hübsch muss ich sagen. Jedoch müsste man noch weitaus mehr Bilder sehen um da einen richtigen Vergleich zu ziehen.
 
Die beiden Versionen Nehmen sich nicht viel. Finde ich Super! :D

Update:
Nagut, im Vollbild sieht man, das die PC version die Fahrzeugdetails besser zeigt. Trotzdem finde ich die PS4 version auch sehr Nice.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PC Version zeigt wesentlich mehr Detail. Trotzdem braucht sich die Konsolenversion nicht verstecken!
 
Klar sieht die PC Version schon sehr real aus aber PS4 Version sieht auch ok aus.
 
Die PC Version sieht besser aus. Dennoch würde ich zur PS4 greifen, weil mein PC da nicht mithalten kann.
 
Hmm frage mich ob mein PC das schaffen würde. Sind denn die endgültigen Offiziellen Systemanforderungen bekannt? Am besten nicht die minimalen sondern die empfohlenen.
 
Man darf die Xbox One- und Wii U-Bilder erwarten. Der Unterschied wird wohl sehr viel größer ausfallen.
 
Die PS4 bilder sind stärker komprimiert.
 
Hmm frage mich ob mein PC das schaffen würde. Sind denn die endgültigen Offiziellen Systemanforderungen bekannt? Am besten nicht die minimalen sondern die empfohlenen.

Empfohlen würde ich sagen Quad Core-CPU mindestens auf i5-Level, 8 GB RAM, 2-3GB-Grafikkarte. Dann bist du gut dabei und kannst alles in hoher Qualität spielen. Dein PC schafft pCARS bestimmt. Aber in welcher Qualität weiß ich nicht.

Ich hab nen i7, 16GB RAM und ne 2GB GTX670. Damit komm ich ganz gut in die hohen Einstellungen. Aber nicht die maximalen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann würde mein PC es schaffen aber das ist nur deine Meinung und ist nichts offizielles.
 
Fakt. Macht einen vergleich schwerer. Unkomprimierte 1080p Bilder sind bei weitem nicht so verschwommen. Würde schon helfen wenn die Bilder von der gleichen Quelle stammen.

Ich finde die Bilder der PS4 Version - ja das ist jetzt mein ernst - erstaunlich gut! Das Einzige, was ich jetzt so beurteilen kann, ist der Polycount, der laut dem Artikel auf der PS4 geringer ausfallen soll. Beleuchtung etc. kann und möchte ich nicht beurteilen, da die Bilder bis auf die Fahrzeuge keine Möglichkeit zu einem Vergleich bieten.
 
Na, was hier erst los wäre, wenn sie die XBox One- mit der PC-Version verglichen hätten...;):D
Es gibt Leute, die versuchen dann einen anderen Weg zu finden, den Kauf zu rechtfertigen.
Was? Das Spiel sieht auf der PS4 besser aus? Ähm... egal! Ha! Dafür ist die Community auf meiner Konsole besser, das ist bekanntermaßen Fakt.
Furchtbar.
 
Dann ist hier erst mal dicht und der Fanboy-Müll wird später ausgekehrt... :rolleyes:

Nachtrag: Damit wären 23 Posts gelöscht und ich habe (wieder einmal) die DRINGENDE Bitte sich doch mal am Riemen zu reißen! Niemand braucht Flame Wars wie diese, die sich dann auch noch immer wieder in diversen Threads wiederholen.
Ich komme gar nicht mehr aus dem Dauer-Dejá Vu heraus :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück