Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.047

    Standard

    PC natürlich klar besser.
    Beim 2. Bild kann man leider nur die Fahrzeuge vergleichen, da Position und Gegebenheiten ganz anders sind.

    Trotzdem finde ich die PS4 Version auch sehr hübsch muss ich sagen. Jedoch müsste man noch weitaus mehr Bilder sehen um da einen richtigen Vergleich zu ziehen.
    FIDEL CASTRO und Mont4n4 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    xStangx
    Gast

    Standard

    Die beiden Versionen Nehmen sich nicht viel. Finde ich Super!

    Update:
    Nagut, im Vollbild sieht man, das die PC version die Fahrzeugdetails besser zeigt. Trotzdem finde ich die PS4 version auch sehr Nice.^^
    Geändert von xStangx (07.05.2014 um 16:47 Uhr)

  4. #4
    Avatar von D1rtbAg
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285

    Standard

    Die PC Version zeigt wesentlich mehr Detail. Trotzdem braucht sich die Konsolenversion nicht verstecken!

  5. #5
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Klar sieht die PC Version schon sehr real aus aber PS4 Version sieht auch ok aus.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  6. #6
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.223

    Standard

    Die PC Version sieht besser aus. Dennoch würde ich zur PS4 greifen, weil mein PC da nicht mithalten kann.
    FIDEL CASTRO gefällt dieser Beitrag.


  7. #7
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Hmm frage mich ob mein PC das schaffen würde. Sind denn die endgültigen Offiziellen Systemanforderungen bekannt? Am besten nicht die minimalen sondern die empfohlenen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  8. #8
    Avatar von Umrael
    Mitglied seit
    21.08.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    5.503

    Standard

    Man darf die Xbox One- und Wii U-Bilder erwarten. Der Unterschied wird wohl sehr viel größer ausfallen.

  9. #9
    Avatar von Mula
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Die PS4 bilder sind stärker komprimiert.

  10. #10
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Hmm frage mich ob mein PC das schaffen würde. Sind denn die endgültigen Offiziellen Systemanforderungen bekannt? Am besten nicht die minimalen sondern die empfohlenen.
    Empfohlen würde ich sagen Quad Core-CPU mindestens auf i5-Level, 8 GB RAM, 2-3GB-Grafikkarte. Dann bist du gut dabei und kannst alles in hoher Qualität spielen. Dein PC schafft pCARS bestimmt. Aber in welcher Qualität weiß ich nicht.

    Ich hab nen i7, 16GB RAM und ne 2GB GTX670. Damit komm ich ganz gut in die hohen Einstellungen. Aber nicht die maximalen.
    Geändert von big ron (07.05.2014 um 17:59 Uhr)

  11. #11
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Hmm dann würde mein PC es schaffen aber das ist nur deine Meinung und ist nichts offizielles.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  12. #12
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von Mula Beitrag anzeigen
    Die PS4 bilder sind stärker komprimiert.
    jetzt hör aber auf
    Mont4n4 und YadeBlume gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  13. #13
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.223

    Standard

    Die Diskussion hier ist wieder einmal sehr unterhaltsam. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf die E3 freue.
    KaydonJAK und Umrael gefällt dieser Beitrag.


  14. #14
    Avatar von Mula
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    jetzt hör aber auf
    Fakt. Macht einen vergleich schwerer. Unkomprimierte 1080p Bilder sind bei weitem nicht so verschwommen. Würde schon helfen wenn die Bilder von der gleichen Quelle stammen.

  15. #15
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Mula Beitrag anzeigen
    Fakt. Macht einen vergleich schwerer. Unkomprimierte 1080p Bilder sind bei weitem nicht so verschwommen. Würde schon helfen wenn die Bilder von der gleichen Quelle stammen.
    Ich finde die Bilder der PS4 Version - ja das ist jetzt mein ernst - erstaunlich gut! Das Einzige, was ich jetzt so beurteilen kann, ist der Polycount, der laut dem Artikel auf der PS4 geringer ausfallen soll. Beleuchtung etc. kann und möchte ich nicht beurteilen, da die Bilder bis auf die Fahrzeuge keine Möglichkeit zu einem Vergleich bieten.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •