Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Serien-Ableger mit Trailer angekündigt

Also erstmal, Kevin Spacey rockt in dem Trailer.
Sonst sieht es nach gewohnter CoD Action aus.
Obwohl ich dann doch nochmal ein wenig ausholen muss, denn für mich sieht das gesehene im Trailer aus als ob sie sich einfach an allem bedient hätten, was es im Kino oder spielen in den letzten jahren zu sehen gab.
Ich meine da laufen Typen rum die aussehen als ob sie aus Crysis stammen, am meisten ist mir aber dieses Exoskelett ala Elysium ins Auge gefallen.
In dem Trailer wo der Typ im Hubschrauber sitzt und dann auf seinem Unteram auf ein Device drückt oder zeigt um den Panzer in die Luft zu jagen, genau die gleich Szene gibt es auch in Elysium.

Das soll jetzt natürlich nicht heißen das Elysium und Crysis allein ein Patent auf solche Dinge haben, ich will nur sagen das vieles in dem Trailer hier vertraut vorkommt.
 
Zurück