Mario Kart 8 bringt Wii U an Leistungsgrenzen

Das kling alles andere als gut! Die Zukunft wird weitere Fortschritte im Bereich der Grafik machen. Solange Nintendo also ihre eigenen Gerichte kocht, dürften sie mit der Leistung der Hardware auskommen. Für den Bereich der Third-Party Games, sehe ich schwarz!
 
Wäre mir neu dass MK8 in 1080p läuft. Das wird immer wieder behauptet, aus den Videos geht aber eine Auflösung von 720p hervor.
 
Es gab einen Journalisten, der die 1080p-Behauptung aufgestellt hat. Es ist kein Fakt, Nintendo hält sich bedeckt.
 
das das spiel mit 60 fps in 1080p läuft weiß doch mittlerweile jeder.

auf jeden fall wird es durch diese aussage tatsächlich etwas glaubhafter, dass sie auf der e3 bereits neue hardware vorstellen könnten
 
das das spiel mit 60 fps in 1080p läuft weiß doch mittlerweile jeder.

auf jeden fall wird es durch diese aussage tatsächlich etwas glaubhafter, dass sie auf der e3 bereits neue hardware vorstellen könnten

Halte das nach wie vor für unwahrscheinlich. Das wäre doch ein mieser Hieb in die Gesichter der Käufer. Ich meine, ich persönlich würde mir dicker verarscht vorkommen. Ich habe die Wii U zum Launch gekauft. Etwas Geld dafür auf den Tisch legen müssen und dann soll ich bald wieder zu einer neuen Konsole greifen? Die sollen jetzt das Beste daraus machen. Ich glaube nicht, dass es viele Leute geben wird, dich eine neue Nintendo Konsole in naher Zukunft kaufen würden!
 
Aber wenn dieses schon die maximale Leistung ist, sehe ich schwarz für die Konsole.
 
Aber wenn dieses schon die maximale Leistung ist, sehe ich schwarz für die Konsole.
Die Leistung ist sekundär. Selbst ohne Power unter der Haube, zieht die Wii U der PS4 und Xbox One mit Spieleangebot und -qualität davon. Der frühe Start hat das mit zu verantworten, das ist keine Frage. Jedoch sieht auch die Zukunft der Wii U rosig aus.
 
Es gehört jedenfalls zu dem schönsten Wii U Spiel wie ich finde und das mit Abstand.
Und wenn ich das sehe, freu ich mich schon sehr auf das neue Zelda, aber das ist ja ein anderes Thema.^^
 
Die Leistung ist sekundär. Selbst ohne Power unter der Haube, zieht die Wii U der PS4 und Xbox One mit Spieleangebot und -qualität davon. Der frühe Start hat das mit zu verantworten, das ist keine Frage. Jedoch sieht auch die Zukunft der Wii U rosig aus.
Sorry, aber ich halte die Wii U für eine Totgeburt. Mario Kart 8 hin oder her, es kommt zu spät. Stattdessen haben sie mit einem Zombie U auf das falsche Pferd gesetzt. Hardcoregamer unter den Nintendo-Fans wollten ein neues Zelda, Metroid Prime und Bayonetta 2 sofort zum Launch. Mario Kart 8 wird nicht die Marke Wii U im Alleingang mit solcher Verspätung retten können.
 
Hardcoregamer unter den Nintendo-Fans wollten ein neues Zelda, Metroid Prime und Bayonetta 2 sofort zum Launch.
Spieler wollen viel zum Launch.
Mario Kart wird die Verkaufszahlen der Wii U kräftig anheben, in Zusammenarbeit mit Bayonetta, Smash Brothers und dem kommenden Zelda. Selbst Hyrule Warriors wird etwas drehen.
Die Wii U ist keine Totgeburt, sondern weit davon entfernt.
Zudem frage ich mich, warum man immer hört, dass das Xbox One-Spieleangebot soviel hochwertiger und zahlreicher als das der PS4 ist, aber die Wii U hat momentan bei Weitem das beste Angebot.
 
das das spiel mit 60 fps in 1080p läuft weiß doch mittlerweile jeder.

auf jeden fall wird es durch diese aussage tatsächlich etwas glaubhafter, dass sie auf der e3 bereits neue hardware vorstellen könnten
Sämtliche Direct Feed-Videos waren in 720p, ich glaube nicht dran dass es in 1080p läuft.
 
Zurück