Call of Duty: Advanced Warfare - Schreiben der Story dauerte zweieinhalb Jahre

Die gleichen Versprechungen wie immer und am Ende haben wir dann doch nur wieder eine mittelprächtige Storyline die sich verzweifelt versucht interessant zu präsentieren.
Danach gehts geht es dann weiter wie immer, jeder spielt den Multiplayer und die SP-Kampagne wird nur noch belächelt bzw. ignoriert.
 
Aufpassen! Die Umsätze gingen in den letzten beiden Jahren rapide zurück, Rufe nach längerer Singleplayerkampagne wurden immer lauter und mehr als zwei Jahre hat auch noch niemand an einer CoD-Story gearbeitet.
Es ist immerhin das erste CoD von Sledgehammer und dann auch noch das erste für die neue Konsolengeneration. Klar, tief im Herzen wird es ein knallhartes CoD bleiben, Fokus klar auf dem Multiplayer. Ich gebe dem Titel aber eine Chance, wenn er halbwegs gut aussieht.
 
Tipp. Mit 10 Fingern geht das Schreiben schneller.
 
jeden tag 5 minuten in der mittagspause
(5 x 365 x 2,5) : 60 = 76h
in 2 1/2 jahren gingen meienr rechnung nach knapp 2 arbeitswochen alleine für die story drauf - wow ! :D
 
Zweieinhalb Jahre für STORY???? O.o und am ende wieder ein recht kurzes Call of Duty wo man nach knapp 8-10 Std durch ist...
 
Wow, 2 Jahre für eine Geschichte auf Daily Soap Niveau. Mal sehen welche Soap als Vorbild diente.
 
tut mir leid aber soap starb in mw3 :C
 
Na denn dem Soap sein Schwipschwager, dem sein Hund hieß auch nicht Soap. :)
 
Nun denn, ich bin mal gespannt, aber meine Einschätzung ist, dass die Story zumindest länger wird. Ob besser, sehen wir mal
 
Pff ich kann mir eine CoD "Story" in 5 aus den Fingern saugen:

Blahblah blah Terroristen blah blah Nukleare Bedrohung blah,
Makarov bulbi blubb, Murica wird angegriffen, blah blah Patriotismus blah blah, Murica besiegt alle im Letzten Momnent, alle tanzen ihren Namen und der Bösewicht (Russe) ist tot. The End

;D
 
Pff ich kann mir eine CoD "Story" in 5 aus den Fingern saugen:

Blahblah blah Terroristen blah blah Nukleare Bedrohung blah,
Makarov bulbi blubb, Murica wird angegriffen, blah blah Patriotismus blah blah, Murica besiegt alle im Letzten Momnent, alle tanzen ihren Namen und der Bösewicht (Russe) ist tot. The End

;D

Mensch, Hellseher :D

Einfach mal sehen, vielleicht lassen einige von GenXs Ansätzen etwas hoffen, aber da müsste sich schon sehr viel ändern um mich als Käufer kriegen zu können.
 
Aufpassen! Die Umsätze gingen in den letzten beiden Jahren rapide zurück, Rufe nach längerer Singleplayerkampagne wurden immer lauter und mehr als zwei Jahre hat auch noch niemand an einer CoD-Story gearbeitet.
Es ist immerhin das erste CoD von Sledgehammer und dann auch noch das erste für die neue Konsolengeneration. Klar, tief im Herzen wird es ein knallhartes CoD bleiben, Fokus klar auf dem Multiplayer. Ich gebe dem Titel aber eine Chance, wenn er halbwegs gut aussieht.

Erstmal ist Modern Warfare 3 auch von Sledgehammer.

Zum Thema: Zwei Jahre? Der Autor gehört gefeuert, so langsam dürfte ich nicht arbeiten.... :D
 
Zurück