Metro: Redux für PS4 und Xbox One - Release womöglich im August

Krass, das neue Metro ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen. :D

Hoffentlich bleibt alles so wie es muss, bitte KEINEN Multiplayer, nicht bei so einem Spiel.

Beide anderen Teile waren MEGA, 2 x 1000 GS! ;) Für DLCs keinen Bedarf...
 
Krass, das neue Metro ist irgendwie voll an mir vorbei gegangen. :D

Hoffentlich bleibt alles so wie es muss, bitte KEINEN Multiplayer, nicht bei so einem Spiel.

Beide anderen Teile waren MEGA, 2 x 1000 GS! ;) Für DLCs keinen Bedarf...

Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden :)
Metro Redux beinhaltet die Teile 2033 und Last Light inclusive aller DLCs für die neuen Konsolen - es handelt sich nicht um einen neuen Metro Teil.
 
Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden :)
Metro Redux beinhaltet die Teile 2033 und Last Light inclusive aller DLCs für die neuen Konsolen - es handelt sich nicht um einen neuen Metro Teil.

Achsooo. :o

*peinlich. Ich dachte schon so heisst der neue Teil, das habe ich wirklich falsch verstanden.

Nuja, haben sich doch viele darüber beschwert dass die neuen Konsolen nicht Abwärts-Kompatibel sind. Jetzt kommt ja ein "Next-Gen Remake" nach dem anderen.

Danke für die Info, ich geh dann mal im Erdboden versinken... ;)

edit: Jetzt konnte ich auch mal das Video sehen, auf der Arbeit ging das nicht. Und ich hatte mich schon gefreut dass ich mir den Trailer zu Hause anschauen kann. Bevor das jetzt noch peinlicher wird... TÜSS! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück