Watch Dogs: Erster Test vergibt Spitzenwertung - Grafik und Gameplay top

Wie war das vorgestern noch???
Ubisoft warnt vor "falschen" Reviews, "valide" Tests werden laut Ubisoft erst am Erscheinungstag, also dem 27.05 veröffentlicht werden.
Also bitte auch auf diesen Test nicht allzu viel geben, auch wenn Ubisoft diesen höchstwahrscheinlich als "valid" anerkennen wird...:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist zwar von Ubisoft Monteal, also Kanada ansässig, aber dennoch ist es eben ein Tochterunternehmen von Ubisoft selbst - also können da durchaus gewisse "Sympathien" mit eingeflossen sein.

Mal auf weitere Tests warten, aber ich hoffe die Wertungen bleiben in dem Bereich.
 
Also schlimmer als die Bewertungen für Resident Evil 5 kann es nicht sein.Es waren durchweg Gute Bewertungen für diesen Mist.Auch die GA hatte es Positiv Bewertet.Aber Whatch Dogs gibt schon was her nachdem ich das so Beurteilen kann angesichts des gesehenen bis jetzt.So daneben können sie nicht liegen.Ich werde euch von meinen Eindrücken berichten sobald ich das Game habe.Es sind ja nur noch 6 Tage.
 
Ich werde euch von meinen Eindrücken berichten sobald ich das Game habe.Es sind ja nur noch 6 Tage.


Das wäre top.
Bin noch am überlegen ob ich mir zuerst Wolfenstein oder Watch Dogs hole, tendiere aber zu letzterem, und eine Einschätzung eines User begrüße ich inzwischen mehr als ein Test einer Spieleseite.


Resident Evil 5 war vielleicht kein gutes Resident Evil, zumindest nicht das was man erwartet hätte, aber dennoch hat es mir gefallen. Ich hatte jedoch gehofft das der Nachfolger dann wieder zu den Wurzeln zurückkehrt..
 
Ich habe es auch für den PC bestellt weil da die Preise extrem niedrig sind, aber ich werde kaum zum anzocken kommen weil ich noch voll mit teso beschäftigt bin.

könnte aber auch von Vorteil sein wenn die breite Masse Fehler entdeckt und ich erst später mit evtl patch einsteige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist zwar von Ubisoft Monteal, also Kanada ansässig, aber dennoch ist es eben ein Tochterunternehmen von Ubisoft selbst - also können da durchaus gewisse "Sympathien" mit eingeflossen sein.


oder bis dato verschleierte, reinvestierte Hoeneß-Millionen :D
 
ich bin auf den test in der nächsten ga gespannt. sowohl xbox 360 als auch ps3 sollten grafisch / technisch nicht mehr als 75 % bekommen, zu schlecht ist der port im vergleich zu gta 5 auf diesen konsolen nach über einem jahr mehr entwicklungszeit.

auch die current-gen versionen (ps4/xbox one) sollten sich nicht mit der pc version eine gemeinsame wertung teilen
ide pc version ist ganz klar die lead version.
wenn die pc version nur 2 % mehr bekommt kotz ich...
 
richtig. der unterschied soll in der wertung ersichtlich sein - und nicht durch 2 %.
 
Ich würde gerne wissen, ob die PS4 Version besser als die Xbox One Version ist. Wenn die Unterschiede wieder so gering wie bei Wolfenstein sind, dann greife ich zum Xbox One-Exemplar. Momentan zocke ich lieber auf auf der MS-Kiste. Ist mehr los dort im Freundeskreis. ;)
 
Ich würde gerne wissen, ob die PS4 Version besser als die Xbox One Version ist. Wenn die Unterschiede wieder so gering wie bei Wolfenstein sind, dann greife ich zum Xbox One-Exemplar. Momentan zocke ich lieber auf auf der MS-Kiste. Ist mehr los dort im Freundeskreis. ;)

Mir gehts genauso.Kenne zwar mehr Leute die ne Ps4 haben aber die sind meistens gelegenheitszocker.Die Xboxler hängen da schon mehr drin hab ich das gefühl.Und bei den XblSenioren gehts auch immer gleich richtig ab wenn ein neues Game kommt [emoji6]
 
Ich würde gerne wissen, ob die PS4 Version besser als die Xbox One Version ist. Wenn die Unterschiede wieder so gering wie bei Wolfenstein sind, dann greife ich zum Xbox One-Exemplar. Momentan zocke ich lieber auf auf der MS-Kiste. Ist mehr los dort im Freundeskreis. ;)
Wenn es einen Online Modus hat kommt eigentlich nur die One Version in frage.;)

- - - Updated - - -

das wäre eine coole Sache, denn ich bin bei WD echt hin und hergerissen... will es haben, aber dann irgendwie doch nicht :D
Ich werde dabei natürlich nicht den Fehler machen und ein wertgleiches GTA5 Pendant erwarten.Dafür ist die Gefahr zu Gross nachinein enttäuscht zu sein.Ich erwarte aber mindestens AC Niveau.Schau ma mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig. der unterschied soll in der wertung ersichtlich sein - und nicht durch 2 %.
Humbug. Wie soll man das so viel besser werten? Die PS4- und Xbox One-Version bewegen sich nach Entwickleraussagen beide auf Niveau der High-Settings des Spiels. Soll man für jede Einstellung des PCs das Spiel anders werten? Man bewertet auch den Spielspaß und nicht ob es besser aussieht. Ich schaue also in meine Kristallkugel und sehe nicht einmal einen 2%-Unterschied.
 
Hier die ersten vergleiche zwischen PS4 und Xbox One ----> http://youtube.com/watch?v=FpwIO36iYNM ich würde sagen, es ist fast kein unterschied festzustellen

Auf den ersten blick Unterschiede bei Beleuchtung und AO, neben der Auflösung.

In dem Raum anfangs fallen die Unterschiede bei den Schatten sehr auf. AO fehlt teilweise komplett dadurch wirkt die One version flacher
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=113224174&postcount=4293
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne Unterschiede, am Ende bei den Bäumen wird es am deutlichsten. Trotzdem ist das zu wenig, um mich dafür auf die PS4 zu locken. Ich werde es mir für die Xbox One holen.

Ist mir garnicht aufgefallen ^^ egal. Ich hab mir heute die PS4 Version gekauft, die hat exclusive Sachen bei für den selben Preis. Ich wollte es mir eigentlich für die ONE kaufen, weil ich ja Wolfenstein schon für die PS4 habe ( schließlich müssen beide gefüttert werden) aber als ich bei Spielegrotte an der Theke stand und sah das es es noch was extra gibt, das hab ich mich noch mal umentschieden.
 
Zurück