PS4: Gerüchte über neues Modell aufgetaucht

Also wenn da was dran ist kann ich mir nur 2 Sachen vorstellen

1. eine ps4 mit mehr speicher
oder
2. eine ps4 ohne laufwerk und mehr speicher

für eine slim ist es eindeutig zu früh und alles andere macht kaum sinn
 
Eine neue Version in Form einer Slim glaube ich nicht. Dafür wäre es zu früh.
Wird wohl eher nur leicht veränderte Hardware sein.
Alleine bei der PS3 FAT gabs doch auch schon über 10 verschiedene Versionen.
 
eine ps4 ohne blue-ray laufwerk, dafür ne terrabyte platte - und in weiß ! bitte..
 
vielleicht schon ein shrink auf 22nm... bei der Stückzahl lohnt sich das sicher... und dafür kühler...
 
Ohne Laufwerk würde ich sie mir auch nicht holen, oder meinte er jetzt, statt BluRay Laufwerk halt ein DVD Laufwerk, was natürlich einfach nur Sinnfrei wäre. Ich meine, allein wegen der Datenmenge und dem Speicher wäre das kaum bis garnicht möglich.

Und ohne Laufwerk kommt auch für mich nicht in Frage, da ich schon eher auf Retail setze. Ist einfach so. ;)
 
Also meine Vermutung ist das Sony und MS sich zusammen getan haben und die neue PS4 eine eingebaute ONE hat :) die beide Konzerne werden auf der E3 de Bombe sprengen :lol:
 
Ich war letztens in einem Media Markt in dem ein kleiner Berg an PS4 Konsolen rumstand. Ich habe zwar schon eine, aber das zeigt mir das man locker eine bekommen kann wenn man möchte.

Ich bin letztens an Game Stop vorbei, da gab es auch 3 Stück PS4, Preis: 539€..... Ja wenn man möchte kann man eine haben....

Fakt ist das es mehr Glück als Suche braucht um eine PS4 zum UVP-Preis zu bekommen, mit möchte hat es nicht viel zu tun, sondern eher damit ob man sich abzocken lassen will oder nicht. Es kommt z.Z. so rüber als wäre die PS4 eine Limited Edition, nur Sony weiss nichts davon.
Ich werde mal den Tech-Nik im Saturn fragen, ob er eine Lieferung unterschlagen hat für die die möchten.

Edit: Es klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber der ein oder andere der möchtenden schlagen da zu in so einen Media Markt und verkaufen sie für Gamestop preis weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letztens in einem Media Markt in dem ein kleiner Berg an PS4 Konsolen rumstand. Ich habe zwar schon eine, aber das zeigt mir das man locker eine bekommen kann wenn man möchte.

Auch in Stralsund / Rostock nehmen die mehr als UVP...

Aber: irgendwie muss ja die X1 querfinanziert werden... immerhin gibt es die für 429 eur mit kinect
 
Ich bin letztens an Game Stop vorbei, da gab es auch 3 Stück PS4, Preis: 539€..... Ja wenn man möchte kann man eine haben....

Fakt ist das es mehr Glück als Suche braucht um eine PS4 zum UVP-Preis zu bekommen, mit möchte hat es nicht viel zu tun, sondern eher damit ob man sich abzocken lassen will oder nicht. Es kommt z.Z. so rüber als wäre die PS4 eine Limited Edition, nur Sony weiss nichts davon.
Ich werde mal den Tech-Nik im Saturn fragen, ob er eine Lieferung unterschlagen hat für die die möchten.

Edit: Es klingt vielleicht etwas merkwürdig, aber der ein oder andere der möchtenden schlagen da zu in so einen Media Markt und verkaufen sie für Gamestop preis weiter ;)
Das ist hart, aber bist du sicher das sie dafür nicht noch ein paar Games oder so dazu gepackt haben? In dem Media Markt in dem ich sie gesehen habe wollten sie 439 €, aber haben noch ein Spiel deiner Wahl dazu gepackt. Das finde ich fair. Hier ein Foto davon: Bild :D
 
Zuletzt bearbeitet:
439€ mit Spiel nach Wahl ist sehr fair. Zum Glück gelangen immer mehr Konsolen in den freien Verkauf. Da hört das endlich mit den Mondpreisen auf.

539€ im Gamestop ohne Zusätze wäre eine ziemliche Kundenverarsche... Denke schon, dass die da was mit dazu legen.
 
War heute bei dem saturn in meiner nähe, die verlangen 499 für die PS4. Ist eine ziemliche frechheit.
 
Zurück