Just Cause 3 auf der E3: Ankündigung für Next-Gen-Konsolen wahrscheinlich - Release schon 2015

Weniger ist mehr sollte da das Motto sein.
Just Cause 2 war viel zu groß. Oder für die größe zu leer. Ne Hand voll Missionsarten die sich ständig wiederholen sind da schnell langweilig.
 
Ich fand den 2. Teil super... Nur noch bessere Story und abwechslungsreichere Missionen + mehr zum in die Luft sprengen und ich bin zufrieden :D
 
Mich hat der 2. Teil jetzt auch nicht wirklich begeistern können. Mal schauen ob sie mich für einen dritten Teil begeistern können..
 
Hmmm... Das Spiel war ganz lustig... Aber irgendwie ging mir dieser "open world" mist auf den Keks und habe dann irgendwann aufgehört zu spielen... Also für mich wird das wieder nichts...
 
Just Cause 2 war schon ganz nett. Ich würde dem Ganzen aber ein Mercenaries 3 für die neuen Konsolen vorziehen.
 
Hmmm... Das Spiel war ganz lustig... Aber irgendwie ging mir dieser "open world" mist auf den Keks und habe dann irgendwann aufgehört zu spielen... Also für mich wird das wieder nichts...

So ähnlich sehe ich das auch. Anfangs war's ja noch ganz gut, aber mit der Zeit wurde es für mich eher langweilig. Irgendwie habe ich es nie oder nur sehr schwer hinbekommen neue Missionen freizuschalten. ^^ Und wenn ich dann mal eine Mission abgeschlossen habe, hat sich an dem Balken zum freischalten neuer Missionen so gut wie gar nichts getan.. Das Gameplay war an einigen Stellen auch Mist, z.B. das man nicht in Deckung gehen konnte. Hinzu kommt noch die grottige KI gepaart mit der stellenweise "genialen" Physikengine. Was dämlicheres habe ich bisher in keinem Spiel erlebt, war aber irgendwie auch schon wieder lustig. ^^ 9 mal in die Brust schießen und beim 10. mal fällt der Gegner wie ein Sack Reis um. Und das all the time! :lol:

In dem Sinne. "Für den Ruhm von Panau!". :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weniger ist mehr sollte da das Motto sein.
Just Cause 2 war viel zu groß. Oder für die größe zu leer. Ne Hand voll Missionsarten die sich ständig wiederholen sind da schnell langweilig.

Exakt, es hat mich nach kurzer Zeit regelrecht geärgert das alles nur stupide gleiche Zerstörung in den Missionen ist, wobei man sagen muss das die Hauptmissionen, die leider viel. viel, zu wenige waren ja ganz cool waren, das große Problem waren die Nebenmissionen die allesamt Copy & Paste waren.
Da frage ich mich wie man an tatsächlich an diesen unzähligen, und es waren unzählige Nebenmissionen seinen Spaß haben konnte.

Auch ein großer Kritikpunkt an sich war die Story inklusive die grauenhaften Zwischensequenzen, mir ist schon klar das das es gewollt Scheiße sein sollte, aber gewollt Scheiße, bleibt eben immer noch Scheiße.
Wenn man trashig sein will, dann bitte richtig.

Ich bin jedenfalls gespannt op sie aus den Fehlern gelernt haben, ich hoffe es zumindest, denn seinen Spaß hat das ganze ja schon gemacht, aber halt nicht so lange wie eigentlich von mir erhofft.
 
Zurück