Homefront 2: Enthüllung heute? Crytek-Shooter angeblich Next Gen-exklusiv

Das würde mich sehr freuen. Homefront hatte mir zu seiner Zeit sehr gut gefallen!
 
Das würde mich sehr freuen. Homefront hatte mir zu seiner Zeit sehr gut gefallen!

Wirklich!?
Was hat dir denn an dem Spiel gefallen, denn ich muss sagen das ich das ganze sehr belanglos fand.
Es war ein durschnittlicher CoD Klon der aber eben und das sagt ja schon das durchschnittlich, nicht an CoD ran kam.
Denn mit dem Setting hätte man echt etwas cooles anstellen können, am Ende war es dann aber trotzdem nur die 08/15 Militär Action.

Ich bin gespannt was Crytek drauß macht, bei einer Sache aber können wir uns ja schon sicher sein, es wird schön aussehen.:D
 
Potenzial hat das Setting auf jeden Fall, allerdings wäre ich mir unsicher ob ich gerade "Homefront" welches allgemein als enttäuschend gilt unbedingt als Titel gewählt hätte.
Nachdem BF4 verbuggt war und seit dem Vorgänger nicht nennenswert weiterentwicklet hatte, CoD Ghosts auf ziemlich wenig Gegenliebe der Fans stieß und Titanfall einen ganz anderen Bereich abdeckt ist auf jeden Fall Platz für eine neue Marke geschaffen worden.
Crytek UK waren auf jeden Fall vor vielen Jahren eine große Nummer (TimeSplitters, Second Sight) und ich würde mich freuen wenn sie wieder zu alter Stärke finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das Ding können die sich sonst wo hin stecken. Mal ehrlich Nordkorea gegen die US und A? R u serious?
 
@nope1984: Der Maßstab muss doch nicht stimmen..

Potential war in Homefront auf jeden Fall vorhanden. Die Umsetzung war Mangelhaft. Im Endeffekt war es ein nur ein sehr kurzer 0815 Shooter mit ein paar Highlights.
 
Da der Titel von Crytek entwickelt wird und deren letzter guter Titel Crysis 1 war, interessiert er mich nur am Rande, grafisch wird bombe werden, aber spielerisch un storymäßig wahrscheinlich lahm
 
Am besten lassen die den Singleplayer Part weg und machen einen reinen Multiplayertitel.
 
Das Spiel ist lächst mit Trailer und Screenshots angekündigt.
 
Ich hoffe das Crytek bei dem Titel auch das Gameplay annähernd so gut hinbekommt wie die Grafik.Nur wäre ich bei der Story auch dafür das man die Nordkoreaner als Invasoren ersetzt.Es ist für mich zu sehr an den Haaren herbeigezogen diese Fiktion.Die US-Amerikanischen Militärausgaben beläuft sich auf jährlich so um die 650 Milliarden(minimum) gegenüber der 3 Milliarden der Nordkoreaner.Sogar mehr als ganz Europa.Und das seit Jahrzehnten schon.Also total der Schwachsinn...
 
Zurück