Xbox One - Offiziell: Zehn Prozent mehr GPU-Leistung durch Kinect-Wegfall

10% sind nicht gerade wenig!
Aber es wird sich zeigen wie diese nun genutzt werden. Den Weg hätte Microsoft aber auch frühger gehen können. Bereits mit Kinect 1.0 hätte man merken sollen, dass auf der Xbox 360 eher weniger Casual-Gamer angesiedelt sind. Warum man ausgerechnet bei der One diesen Weg durchboxen wollte, bleibt mir daher unverständlich!
 
"Gut möglich also, dass künftig mehr Spiele auf der Xbox One in nativen 1080p bei 60 FPS lauffähig werden"

wenn ich das schon lese. Die meisten Games können mit 720- 792p nichtmal 60 fps halten. wie soll das jetzt mit ~10% mehr Leistung möglich sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das macht due ONE zwar nicht zur Mega Konsole, ist aber trotzdem besser als nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich verzichte auf die 10%, da warte ich lieber auf die 3-fache Leistung (d.h. 300%) aus der Cloud ! :nice:
 
besser als nix, ist hier die richtige Aussage.
Was damit oder generell noch erreicht werden kann wird sich zeigen
 
da kommt die ps4 echt zum schwitzen. und dann noch die wolke, ein einziger wahnsinn. immer schön so nen PR gesülze kurz vor ner messe.
 
Naja, das gilt aber nur für spiele, die kein kinect verwenden, wobei wir wieder beim Thema wären wie revolutionär Kinect doch ist und das haufenweise spiele dafür rauskommen -.-

hab ich von anfang an gewusst, dass das wieder nach hinten losgeht
 
Jetzt noch ein Bundle mit Forza Horizon 2 für 399€ und ich leg mir ne One unter den Weihnachtsbaum :D
 
Und da ist noch nicht mal DX12 dabei...
 
Sehr schön! Aber ich kaufe mir trotzdem keine X1. Mit der PS4, der Vita, der Wii U und dem PC bin ich mehr als zufrieden. :p
 
Absolut positive News für die One:hoch:....Auch wenn 10% mehr alles mögliche heißen kann. Ist halt immer die Frage 10% von wie viel. Dennoch, besser wie nix.
 
Sehe das auch so: Besser als nix.
Das wird auch mehr die Entwickler interessieren als die Gamer.
Wahre Gamer beurteilen ein Spiel in erster Linie sowieso nach dem Spaßfaktor und nicht nach der Grafik.
 
Sehe das auch so: Besser als nix.
Das wird auch mehr die Entwickler interessieren als die Gamer.
Wahre Gamer beurteilen ein Spiel in erster Linie sowieso nach dem Spaßfaktor und nicht nach der Grafik.

Und wenn einem beides wichig ist, dann ist man kein wahrer Gamer oder was, was für ne bescheuerte Aussage ist denn das? :palm:
 
Sehe das auch so: Besser als nix.
Das wird auch mehr die Entwickler interessieren als die Gamer.
Wahre Gamer beurteilen ein Spiel in erster Linie sowieso nach dem Spaßfaktor und nicht nach der Grafik.

Und wenn einem beides wichig ist, dann ist man kein wahrer Gamer oder was, was für ne bescheuerte Aussage ist denn das? :palm:
Leute wie du lassen sich eben gerne von guter Grafik blenden, obwohl ein Spiel nur durchschnittlich ist. Oder soll ich nochmal deine ganzen Zitate im Vorfeld der Veröffentlichung von Killzone Shadow Fall raussuchen? ;)
 
Leute wie du lassen sich eben gerne von guter Grafik blenden, obwohl ein Spiel nur durchschnittlich ist. Oder soll ich nochmal deine ganzen Zitate im Vorfeld der Veröffentlichung von Killzone Shadow Fall raussuchen? ;)

Willst du, der Ryse gefeiert hat, mir jetzt wegen Killzone vorwürfe machen :lol:

ich habe mehr als einmal gesagt, dass ich persönlich killzone nicht nur wegen der Grafik gut fand

und ja natürlich bevorzuge ich ein gutes Spiel mit schlechter Grafik als ein schlechtes Spiel mit guter Grafik, aber ich bin halt einer der der meinung ist, wieso kann man nicht beides haben und das ist völlig legitim als "wahrer" Gamer :)
 
@GenX
Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre, aber hast du nicht selbst Ryse mit 88% bewertet...:ugly::D;)

So viel dann zu...

Hat er das? Pffft... 89% wären ja wohl locker drin gewesen! :D

Nicht kloppen Leuts, sind nur 10% Penislänge. Obwohl... 10% können auch verdammt viel sein. ;)

Hier ist die wahre geheime Sauce: 10%? Da sind locker noch 360% drin:

Cloud is an Advantage for Xbox One, Ray Tracing Being Worked On For PS4/Xbox One « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

:hoch:
 
"Gut möglich also, dass künftig mehr Spiele auf der Xbox One in nativen 1080p bei 60 FPS lauffähig werden"

wenn ich das schon lese. Die meisten Games können mit 720- 792p nichtmal 60 fps halten. wie soll das jetzt mit ~10% mehr Leistung möglich sein .

Seh ich auch so. Die Ps4 ist 50% stearker, und selbst bei der gibts kaum games in 1080p und 60 fps. Also grafisch aufwendige games.
 
Zurück