Uncharted 4: A Thief's End - Sony enthüllt PS4-Abenteuer im E3-Trailer

Naja ich kann noch nicht wirklich was dazu sagen ...... Grafik ist natürlich fett, aber das war wohl allen klar. Ansonsten muss man abwarten bis es das erste Gameplay gibt.
 
Nunja, wir haben es hier noch mit keinem Gameplay zutun. Dass der Rendertrailer gut aussieht, ist keine Überraschung. Es ist immerhin Naughty Dog. Auch scheint der Titel sehr viel düsterer zu sein, als man es noch von den Vorgängern kannte.
 
Auch scheint der Titel sehr viel düsterer zu sein, als man es noch von den Vorgängern kannte.

Was ich schon mal sehr Positiv finde. Von mir aus kann Uncharted 4 nur auf dieser Insel spielen ähnlich wie TOMB RAIDER und jeder menge Stealth Einlagen.
Dann würde ich KaydonJAK der größte Uncharted Hater hier bei Cynamite auch nie wieder was schlechtes über Uncharted sagen. :D
 
Habt ihr die Muskeln am Arm gesehen? Voll der Hammer :)
 
Düsterer ist schon mal nicht schlecht. Aber nicht, dass Uncharted auch zu einem TLoU wird. Ich meine, zombieartige Monster haben sie ja schon bei Uncharted...
 
Nunja, wir haben es hier noch mit keinem Gameplay zutun. Dass der Rendertrailer gut aussieht, ist keine Überraschung. Es ist immerhin Naughty Dog. Auch scheint der Titel sehr viel düsterer zu sein, als man es noch von den Vorgängern kannte.

Laut Naughty Dog soll das echtzeit grafik sein!
 
Nunja, wir haben es hier noch mit keinem Gameplay zutun. Dass der Rendertrailer gut aussieht, ist keine Überraschung. Es ist immerhin Naughty Dog. Auch scheint der Titel sehr viel düsterer zu sein, als man es noch von den Vorgängern kannte.

ist kein Rendertrailer gewesen am Anfang des Trailers steht, das der Trailer mit Ingame grafik produziert wurde :)
 
ist kein Rendertrailer gewesen am Anfang des Trailers steht, das der Trailer mit Ingame grafik produziert wurde :)

Da steht eigentlich nur, dass er mit der PS4 aufgenommen wurde. Dass das Ingame-Grafik ist, bezweifle ich aber ganz stark. Vielleicht in annähernder Form, aber dennoch aufgepumpt für den Trailer a la Photo-Mode in Gran Turismo.
 
Da steht eigentlich nur, dass er mit der PS4 aufgenommen wurde. Dass das Ingame-Grafik ist, bezweifle ich aber ganz stark. Vielleicht in annähernder Form, aber dennoch aufgepumpt für den Trailer a la Photo-Mode in Gran Turismo.

naja wie man von ND weiß sind die Zwischensequenzen fast auf dem selben niveau wie das Gameplay, also eine kleine Abstufung kann man erwarten, aber ich bin überzeugt, dass Uncharted grafisch bis auf The Witcher eventuell alles in den Schatten stellt :)

bin aber mal gespannt wie die Story und das Gameplay ist, wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen :)
 
Zurück