E3 2014: Nicht Sony oder Microsoft gewannen die Show, die Gamer sind es

Ja ist die beste Antwort die man geben kann wenn man weiß dass die anderen besseres zu bieten haben. :D
Nach dem ganzen "wie haben die besten Spiele" Gelaber hätte ich wirklich mehr Exklusive Sachen bei MS erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer darauf an, welcher Gamer welche Spiele auf wessen Konsole bevorzugt.
 
meiner meinung nach hat nintendo gewonnen :P

ich glaube zukünftig laufen auf der wii u mehr spiele in 1080p, 60 frames als auf den anderen beiden
 
Recht hat er aber - wie ich schon neulich schrieb: Über die E3 zu jammert ist wie ein 3-Kilo-Steak auf dem Teller zu haben und dabei zu jammern das man nicht satt wird.
MS und Sony bringen ein paar nette exclusives (die von MS gefallen mir deutlich besser), Nintendo bringt mehr davon aber als Hauptkonsole bleibt das Ding nach wie vor in der hintersten Reihe.
 
ich glaube zukünftig laufen auf der wii u mehr spiele in 1080p, 60 frames als auf den anderen beiden
Na, daran habe ich doch erhebliche Zweifel.
Was ist 1080p/60fps auf der Wii U? Rayman. Nur Rayman. So wie auch auf Xbox 360 und PS3. Der Rest läuft in 1080p/30fps oder 720p/60fps.
Was kommt in 1080p/60fps? Smash Brothers ist bestätigt. Ansonsten hält man sich sehr bedeckt.
Das ist keine Aussage, die man so halten kann.
 

Die Quintessenz diese Bildes ist eigentlich:
Wir sollten aufhören, Gaming als Serious Business anzusehen, sondern es zu dem machen, was es auch sein soll: unser Hobby, das vor allem Spaß bringen und Emotionen wecken soll. Das Kind ins uns.
Und das es dabei eben nicht um Hardwarewettrüsten und BigBudget-AAA geht, zeigen in letzter Zeit am besten die vielen grandiosen Indies (und eben Nintendo).
 
Korrektur:
"Nicht Sony oder Microsoft gewannen die Show, Nintendo ist es."
 
Korrektur:
"Nicht Sony oder Microsoft gewannen die Show, Nintendo ist es."

Eigentlich stimmt es sogar... Nintendo hat so "endemische" Spiele, dass bei mir echt die Überlegung ist: PS4 + Wii U... aber dann muss die Wii U auf 199 € fallen...
 
Korrektur:
"Nicht Sony oder Microsoft gewannen die Show, Nintendo ist es."

Also ich hole mir zwar dieses Jahr ne Wii U, aber das Nintendo die E3 gewonnen hat davon habe ich nichts gesehen.

Ansonsten bleibe ich dabei, im Vorfeld wurde diese E3 so dermaßen gehyped das eigentlich nur Spiele wie The Last Guardian, Shenmue 3, Agent oder Half Life 3 in Frage kommen können, und nichts war auch nur dabei was phänomenal oder einzigartig war. MS wollte jaetwas zeigen was zuvor kein anderer gemacht hat, ich habe davon nichts gesehen ........

Es war nett mehr aber auch nicht.
 
No Man*s Sky ist zeitexklusiv ;D aber pssst nicht weiter sagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir Jahresanfang die XBox One gekauft weil die PS.4 nicht verfügbar war und nach 3 wochen wieder verscheuert weil einfach nicht mein Ding.alle Dinge die erst angepriesen wurden waren nicht gelaufen.Sprich durchschleifen meines Sateliten Reciver also Tv ansehen usw.Denn zum reinen Spielen ist diie PS.4 besser.habe jetzt eine PS.4 und bin total zufrieden also mein gewinner ganz klar die PS.4
 
Für mich haben auch die Gamer gewonnen.Es kommen so gute Titel auf uns zu das wir eigentlich keinen Grund haben uns zu beklagen.Ich hoffe nur das mehr AA Titel kommen statt das Indie-zeugs.
Vampir-Rocker:es hat sich seit dem durch monatliche Updates einiges an der Box geändert kein vergleich zu damals.Zum Spielen ist die One für mich alleine wegen dem Xbox Controller besser aber ist halt geschmacksache.Naja trotzdem weiterhin viel Spaß mit deiner PS4.Nur deswegen haben wir die Konsolen ja gekauft um Spaß zu haben,am besten wie auf diesem Foto von Mula.
 
Zurück