Xbox One: Erst die Konsole, dann Kinect - Phil Spencer über neue Strategie

Jaaaa.....wie lauteten hier noch die Kommentare mancher User "mit der XBox One wird es richtig gute Kinect-Spiele geben" "Die XBox One brauch die Kinect" "Microsoft wird sich mehr auf die Kinect" konzentrieren"....Ich hab ja gleich gesagt, dass das eine Ente wird. :)

Ich will nicht übertreiben und gönne jeden seine Meinung, aber mMn ist diese Konsole ein Witz.
 
Juhuuuuuu, Phil Spencer hat es verstanden!!!!

- - - Updated - - -

Jaaaa.....wie lauteten hier noch die Kommentare mancher User "mit der XBox One wird es richtig gute Kinect-Spiele geben" "Die XBox One brauch die Kinect" "Microsoft wird sich mehr auf die Kinect" konzentrieren"..

Das waren übrigens nicht nur die Worte der User, sondern bis vor kurzem auch die von MS und Phil Spencer persönlich...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hampelmänner von MS. -_- Zuerst versuchen sie ihren Kunden etwas aufzuzwingen und wenn das nicht funktioniert, ist der neue Weg ja der ohnehin bessere, da man mehr Kunden erreicht. Im Grunde wiederholt sich nur der gleiche Müll, wie mit dem Online-Zwang etc. Ich mag die erste Xbox recht gerne, aber für die Xbone darf MS ruhig ein bisschen Prügel kassieren, damit sie nicht vergessen, dass man nicht gegen seine kunden arbeiten sollte.
 
Sie erlauben den Spielern Kinect später hinzuzufügen wenn sie können?
Lol. Sie erlauben. Ja. Danke MS dass ich nun selbst entscheiden darf welche Peripherie ich für eine Konsole kaufe. :ugly:
Und wenn sie wollen wäre da das bessere Wort:D
 
War ja klar, dass die üblichen Verdächtigen wieder einen Kindergeburtstag aus dem Thread machen. :palm:
 
Wenn wir die Originalmedlung mit "to allow" mit "gestatten" übersetzt, wird der ganze Satz etwas freundlicher.

(Die Einstellung seitens MS bleibt aber die gleiche :D)
 
War ja klar, dass die üblichen Verdächtigen wieder einen Kindergeburtstag aus dem Thread machen. :palm:

Jap das sehe ich genauso. Du weisst dass ich vor Allem vor Release gegenüber der neuen MS Konsole mehr als skeptisch war und mich die Amis auch dieses Mal nicht heiss auf ihr Produkt machen konnten.

Dieses ewige Gedöns nun aber ist mittlerweile echt übertrieben! Was soll der Microsoft Stab tun? Die Aufgabe eines Unternehmens ist es, stets den am Markt maximal möglichen Gewinn zu erwirtschaften. Zeigt eine Strategie beim Endverbraucher nicht die Resonanz die gemäß Forecast als Fixum oder Minimum festgelegt wurde, so gilt es auf das Feedback und die Needs des Marktes flexibel zu reagieren, schließlich bleibt das Ziel ja dasselbe: Gewinn! Kein modernes internationales Unternehmen dieser Welt kann es sich locker auf Dauer leisten, betriebsblind zu argieren. Das würdet Ihr doch auch nicht oder?

Also Fransen der Vergangenheit hin oder her, wichtig ist, dass der Hersteller auf die Needs von Euch als Endverbraucher reagiert oder? Also warum das ewige Gehacke?
 
Die Lightbar in der PS4 ist genauso sinnlos, wenn man keine Kamera / Morpheus hat und trotzdem zwingt Sony die Kunden diese zu nutzen. Würde mich nicht wundern, wenn da auch noch ein Controller ohne dieses Feature kommt.
Das ist richtig. Allerdings zahlt man keinen Zusatzpreis für die Peripherie.
 
Also Fransen der Vergangenheit hin oder her, wichtig ist, dass der Hersteller auf die Needs von Euch als Endverbraucher reagiert oder? Also warum das ewige Gehacke?
Die Arroganz von MS ist mittlerweile vielleicht weniger schlimm aber sie ist immernoch da. Das hat mir die E3 wieder gezeigt.

Und diese Aussage hier ist wieder sowas. Der Preis ist sicherlich ein Grund. Aber sicherlich nicht DER Grund dass sich die Box weniger gut verkauft.
Dieses "wir liefern die besten Games" im vorfeld war wer hätte es gedacht wieder nur leeres Gelaber. Kinect Spiele hatten sie so gut wie garkeine. Also welchen Sinn hat Kinect überhaupt?
Kann MS mMn froh sein dass Sony auch nicht grade mit Exklusivtiteln geglänzt hat.
 
Die Arroganz von MS ist mittlerweile vielleicht weniger schlimm aber sie ist immernoch da. Das hat mir die E3 wieder gezeigt.

Und diese Aussage hier ist wieder sowas. Der Preis ist sicherlich ein Grund. Aber sicherlich nicht DER Grund dass sich die Box weniger gut verkauft.
Dieses "wir liefern die besten Games" im vorfeld war wer hätte es gedacht wieder nur leeres Gelaber. Kinect Spiele hatten sie so gut wie garkeine. Also welchen Sinn hat Kinect überhaupt?
Kann MS mMn froh sein dass Sony auch nicht grade mit Exklusivtiteln geglänzt hat.

Na die von Dir angesprochene und sicher auch von mir etwas empfundene Arroganz ist sicherlich nicht der Grund weniger gut verkauft. Ein Großteil der Gamer macht sich bei weitem nicht so sehr den Kopf wie wir Nerds ;-)
 
Würde mich nicht wundern, wenn da auch noch ein Controller ohne dieses Feature kommt.

Oder einfach mal die Möglichkeit lassen die Lightbar komplett auszuschalten. Ich seh da echt nicht das Problem. Per Hand haben das User hinbekommen (bei Nutzung am PC), also dürften das Sony Ingenieure sicherlich auch für die PS4 hinbekommen.
 
Ich frage mich immernoch was sich MS überhaupt mit Kinect gedacht hat. Erst recht nachdem es bei der 360 schon ein Flop war. Jedenfalls was Spiele angeht.
Aus sicht der Verkaufszahlen war es wohl eher ein Fall wie die Wii. War was "neues", hat sich verkauft und schnell lag es in der Ecke.
Ist schön dass MS die Kritikpunkte ändert. Aber bei vielen Leuten haben sie wohl noch einiges wieder gutzumachen. Da reicht eine Preissenkung durch Kinectwegfall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück