"Fuck you" - Ubisoft-Moderatorin Aisha Tyler reagiert auf Anfeindungen

Aisha Tyler ist als Person nunmal ein schwieriger Fall: Sie ist nicht nur schwarz und eine Frau,sie nimmt auch kein Blatt vor den Mund.Letztes Jahr hat sie sich über das Geheule lustig gemacht das nach der Präsentation der PS4/XO aufkam.Auch dieses Jahr war sie alles andere als unprovokant.Ich finde sie auch nicht unbedingt symphatisch aber ich finde sie sorgt immer wieder für Lacher weil sie den Nagel auf den Kopf trifft,Da ist klar das es einige Leute hart trifft,
 
Soll Sie ihren Gamerscore, ihre Trophies etc zeigen und gut is.^^ Wobei ich die Vorbehalte auch ein wenig verstehen kann. Grad Ubi hatte ja durchaus schonmal bewusst Frauen in den Fokus gerückt, die dort (mutmaße ich jetzt mal) nicht gewesen wären, wenn es XY-Chromosomenträger gewesen wären. Anfeindungen sind beiderseits natürlich panne.
 
Ich find die Frau eigentlich gut. Mir ist es auch egal, ob sie Gamerin ist oder nicht. Aber sie moderiert und betreut Konferenzen und Präsentationen drei Mal besser als die Sesselfurzer, die sonst auf der Bühne stehen und von den Promptern ablesen, wie die Typen des CEO, CFO, COO, Griff ins Klo, Schlag mich KO und wie sie sich alle nennen.
 
Ich hoffe doch wirklich sehr, dass wir im Jahre 2014 alle hier darüber hinweg sind, diese zwei Punkte als "schwierigen Fall" zu bezeichnen...:ugly:

Vielleicht in Deutschland,aber wenn man sich vorallendingen das europäische Ausland ansieht und wie dort besonders mit farbigen umgegangen wird...glaub mir,das ist so garnicht 2014.
 
das kennt man doch aus dem umkreis oder ?
mädels die auf ihren smartphones angry birds daddeln, selfshots mit nem 360 controller machen und sich als germergirl bezeichnen.. sind das gamer ? wohl eher nicht ...

marie (9) kommt nach der schule nach hause und spielt erstmal 2 stunden mario kart. ist sie ein gamer ? ja ein gelegenheitsspieler, ein casual gamer.

lukas (21) verbringt am tag mindestens 10 stunden damit counter-strike zu spielen. ist er ein gamer ? - ja ein hardcore gamer.

ich möchte damit aufzeigen dass der begriff gamer heute nicht mehr auf eine bestimmte altersgruppe o. nur für jungs zählt.
aisha tyler ist irgendwo dazwischen :D
 
Ich würde eher sagen, Marie ist ne Hardcore-Zockerin (na ja, fast) und Lukas sollte ernsthaft über ne Therapie nachdenken. ;D
das kennt man doch aus dem umkreis oder ?
mädels die auf ihren smartphones angry birds daddeln, selfshots mit nem 360 controller machen und sich als germergirl bezeichnen.. sind das gamer ? wohl eher nicht ...

marie (9) kommt nach der schule nach hause und spielt erstmal 2 stunden mario kart. ist sie ein gamer ? ja ein gelegenheitsspieler, ein casual gamer.

lukas (21) verbringt am tag mindestens 10 stunden damit counter-strike zu spielen. ist er ein gamer ? - ja ein hardcore gamer.

ich möchte damit aufzeigen dass der begriff gamer heute nicht mehr auf eine bestimmte altersgruppe o. nur für jungs zählt.
aisha tyler ist irgendwo dazwischen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die gute Frau nun eine Gamerin ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ist mir auch völlig egal. Nur weil man in dieser Branche arbeitet muss man nicht zwangsläufig zocken solange man seine Aufgaben erfüllt.
Trotzdem ist mir diese Frau bei den Ubisoft PKs immer wieder negativ aufgefallen weil sie die Spiele total übertrieben lobt.
Nach jedem Trailer "Wow, Amazing, fantastic Game...." Macht sie für micht etwas unsympathisch.

marie (9) kommt nach der schule nach hause und spielt erstmal 2 stunden mario kart. ist sie ein gamer ? ja ein gelegenheitsspieler, ein casual gamer.

lukas (21) verbringt am tag mindestens 10 stunden damit counter-strike zu spielen. ist er ein gamer ? - ja ein hardcore gamer.

Marie wäre für mich eine normale Gamerin und Lukas wäre für mich einfach nur krank und sollte sich hilfe suchen:D
 
Ich würde eher sagen, Marie ist ne Hardcore-Zockerin (na ja, fast) und Lukas sollte ernsthaft über ne Therapie nachdenken. ;D


Plot twist: awnful ist Lukas


Zum Thema:Ich find die gute Frau und ihre Art sehr gut und wie big ron meinte macht sie großartige Präsentationen. Bei GAF ist sie ebenfalls und unterwegs und schilderte zur E3 ihre Erlebnisse, was sie gut fand und von welchen Spielen sie sehr angetan ist. Natürlich wurden besonders Ubisoft-Spiele wie Rainbow Six hervorgehoben, aber sowas ist halt zu erwarten.
 
leider falsch mit dem plot twist, ich bin irgendwo dazwischen, aber hier geht es ja nicht um mich sondern um die frau tyler, die es sogar ins watch dogs spiel geschafft hat, dort aber irgendwie kleiner ist.

ich fand die dame bei keiner ubisoft pk überzeugend, das kann sich aber beim nächsten mal ändern, denn dieses jahr hat sie immerhin ihr hashtag tshirt daheimgelassen.
 
Warum beschweren wir uns ? das ist doch Gamer Sprache ;)
 
das kennt man doch aus dem umkreis oder ?
mädels die auf ihren smartphones angry birds daddeln, selfshots mit nem 360 controller machen und sich als germergirl bezeichnen.. sind das gamer ? wohl eher nicht ...

marie (9) kommt nach der schule nach hause und spielt erstmal 2 stunden mario kart. ist sie ein gamer ? ja ein gelegenheitsspieler, ein casual gamer.

lukas (21) verbringt am tag mindestens 10 stunden damit counter-strike zu spielen. ist er ein gamer ? - ja ein hardcore gamer.

ich möchte damit aufzeigen dass der begriff gamer heute nicht mehr auf eine bestimmte altersgruppe o. nur für jungs zählt.
aisha tyler ist irgendwo dazwischen :D


Man bräuchte noch eine Gamer kategorie. Was ist mit gamer, die jedes geschehen mitverfolgen, und alles über games wissen wollen. Wenn jemand viel über Computerspiele weiß, aber recht wenig zocken kann, ist er dann ein Casual-gamer?

Für mich ist keiner ein Core-Gamer, nur weil er 10h am Tag COD oder CS zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir nur zustimmen, zum core gamer gehört auch ein aktives mitwirken in diversen communitys, sei es jetzt bei der steam community, im clan oder eben gamesaktuell.de

zudem sollten stets dienste wie twitch oder auch youtube genutzt werden.

bei einigen spielen sind auch die entwickler selber sehr forum-aktiv und man hat so die möglichkeit über sein lieblingsspiel stets up-to-date zu ein oder sogar mitzuentscheiden !

ich möchte hier nocheinmal auf reddit hinweisen, diesen dienst habe ich selber erst vor ca 2 jahren entdeckt, aber es ist wirklich der beste platz um über sein spiel zu reden und sich zu informieren, da sich dort jeder beteiligen kann.
vor allem das schreiben von artikel geht dort viel schneller als es hier der fall ist (sind bei ga.de unzählige schritte die einen eher abschrecken oder ?)
 
Warum muss man denn die Leute überhaupt in verschiedene Schubladen stecken? Ist doch blödsinn.
Der eine zockt mehr, der andere weniger. Egal ob PC, Konsole, Smartphone oder Tablet. Wer regelmäßig zockt (und da zählt auch einmal die Woche) ist für mich ein Gamer und gut ist.

Ich zocke meistens 1-2 mal in der Woche für 1-2 Stunden. Dann gibts Zeiten da zocke ich innerhalb von 1-2 Wochen vielleicht mal jeden Tag 1-2 Stunden wenn ich ein Game hab das mich fesselt. Dann gibts aber auch Zeiten wo ich mal 3 Monate garnichts zocke. In Videospiel Communitys bin ich auch nur hier unterwegs.
Bin ich nun ein Coregamer oder ein Casualgamer oder einfach nur ein Gamer oder.....?

Lange rede garkein Sinn: :D
Ist doch egal wer was worauf und wieviel zockt. Letztendlich ist es bei allen das selbe Hobby welches der eine mehr ausübt und der andere eben weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss man denn die Leute überhaupt in verschiedene Schubladen stecken? Ist doch blödsinn.
Der eine zockt mehr, der andere weniger. Egal ob PC, Konsole, Smartphone oder Tablet. Wer regelmäßig zockt (und da zählt auch einmal die Woche) ist für mich ein Gamer und gut ist.

Ich zocke meistens 1-2 mal in der Woche für 1-2 Stunden. Dann gibts Zeiten da zocke ich innerhalb von 1-2 Wochen vielleicht mal jeden Tag 1-2 Stunden wenn ich ein Game hab das mich fesselt. Dann gibts aber auch Zeiten wo ich mal 3 Monate garnichts zocke. In Videospiel Communitys bin ich auch nur hier unterwegs.
Bin ich nun ein Coregamer oder ein Casualgamer oder einfach nur ein Gamer oder.....?

Lange rede garkein Sinn: :D
Ist doch egal wer was worauf und wieviel zockt. Letztendlich ist es bei allen das selbe Hobby welches der eine mehr ausübt und der andere eben weniger.

Seh ich genau so. ;)

Bei mir hängt es auch davon ab, wie viel Zeit ich gerade habe. Ist bei mir im Prinzip so ähnlich wie bei dir. Am Wochenende zock ich dann schon mal, sofern ich auch ein Spiel habe mit dem ich gerade beschäftigt bin, meist 1-2 Stunden pro Tag, wenn ich nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin bzw. mir nicht anderweitig die Zeit vertreibe. In der Woche sind es dann insgesamt vllt. mal 1-2 Stunden, sofern die Zeit da ist und ich auch Bock habe. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Kann auch schon mal vorkommen das ich mal einige Stunden mehr vor der Glotze sitze, ist aber nicht allzu oft. ;)

PS: Auch bei mir ist Cynamite die einzige Seite, wo ich angemeldet bin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein neues spiel erscheint auf das du schon ewig wartest und du dir es am release tag holst versinkst du nicht den rest des tages dahinter ?

ich finde die spielzeit und damit auch die erfahrung vor allem in multiplayer spielen sehr wichtig. wenn du in cs gegen einen spielst der schon 3000h spielstunden hast denkst du dir, mh der kann was das ist ein spieler, bei einem mit einem fast neuen account gehst du da schon anderst um..

aber 2 mal die woche für 2 stunden. das klingt doch eher nach gelegenheitsspieler oder

und ich glaube nicht dass man smartphone spieler mit dota2 turnierspielern vergleichen sollte, auch wenn diese scheinbar das gleiche hobby haben..
 
Zurück