Forza Horizon 2: Keine kostenpflichtigen Booster

Ein netter Grundsatz...aber die MTs wären mir sowieso egal,ob nun da oder nicht.Ich hab noch kein Spiel auf der Konsole gesehen das nicht F2P ist und man ernsthaft davon sprechen könnte das es "notwendig" ist oder übermäßig viel Aufwand erfordert schnell an das selbige Ziel zu kommen.
 
Ein Grund mehr dat ding zu kaufen.Wenn bei dieser Fahrzeuganzahl von über 200, später mal Car Packs nachgeschoben würde wäre auch Okay gewesen.Weil das Basisspiel genug Quantität hätte.Über die Qualität braucht mann nicht zu Diskutieren,es wird wie immer Bombastisch werden wie wir es von Playground gewohnt sind.
 
Jaja passt nicht in das Konzept wer soll den so was glauben:rolleyes:
Nicht genug damit verdient und Ablehnung zu groß trifft es mit Sicherheit besser
 
Gute Entscheidung!

Ich bin der Meinung, dass man sich selbst das Spielerlebnis zerstört, falls man sich solche Booster kauft.

Früher (OMG, wie sich das wieder anhört...) ohne Internet-Anbindung, gab´s das nicht und ich habe es nicht vermisst. Entweder man hat einfach die Zeit investiert, geübt, what ever oder man musste sich eingestehen, dass die eigenen Skills doch nicht so krass sind wie angenommen. :ugly:
 
Ich kann mir auch gut vorstellen das sie nach einigen Monaten nachgepatcht werden - was ich persönlich aber auch nicht schlimm finden würde.
Jeder kennt das: Er kauft sich ein Rennspiel 2-3 Monate später als die Kumpels und will mit ihnen gerne Rennen fahren,aber die haben die dicksten Ferraris und man gurkt noch mit seinem Golf ohne Upgrades durch die Gegend...
Ich für meinen Teil nehme mir ja die Zeit den Kram selbst zu erspielen aber ich denke die Zeit oder Motivation hat nunmal nicht jeder.
Die Reaktionen auf Forza 5,bei dem man tatsächlich mal wieder etwas länger spielen sollte um etwas zu erreichen waren nunmal auch mehr als deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist das Problem unserer heutigen Zeit. Mit Geld ist (fast) alles möglich, ohne was dafür zu tun. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Im Prinzip ist es nichts anderes wie cheaten, nur das es Geld kostet. :D

Die Motivation entsteht für mich in erster Linie durch Spaß, aber auch durch Erfolge die man sich erspielt. Ob es nun ein entsprechender Fuhrpark ist oder was auch immer.
 
Prinzipiell wären Booster bei einem Forza-Titel kein Problem. Man kann sich zwar schneller die besseren Autos leisten, aber das ändert nichts daran, dass man ohne Fahrhilfen schneller ist als die anderen. Man braucht auch etwas Skill und den kann man nicht mit Geld kaufen.
 
Jaja passt nicht in das Konzept wer soll den so was glauben:rolleyes:
Nicht genug damit verdient und Ablehnung zu groß trifft es mit Sicherheit besser

Die Wahrheit wäre gewesen: "Wir haben mit unseren DLC-Plänen für FM5 und der daraus resultierenden Berichterstattung so viele Fans vergrault, dass wir es wieder gut machen wollen. Bitte habt uns wieder lieb."
 
Die Wahrheit wäre gewesen: "Wir haben mit unseren DLC-Plänen für FM5 und der daraus resultierenden Berichterstattung so viele Fans vergrault, dass wir es wieder gut machen wollen. Bitte habt uns wieder lieb."

so ein Statement würden auch viele glauben und hätten sie wieder ein Stück lieber.
 
Zurück