Planetside 2: Grafik laut Sony auf PS4 weitaus besser als auf PC

Viel interessanter ist hier wohl eher die Framerate ...
Ich meine wenns hart auf hart kommt können mehrere Hundert Spieler sich gleichzeitig an einem Punkt aufhalten.
Sowas wie 200on200on200 ist keine Seltenheit bei Planetside 2. Es sollte, meiner Meinung nach, eine konstante Framerate selbst im worst case scenario bleiben.

PS: Letztens noch gelesen das die PS4 Grafik höchste Details der PC Version entsprechen sollen und zwischen soll diese sogar besser sein? Ich kann es nicht ganz glauben.

Ebenso kann ich mich erinnern gelesen zu haben das die Fahrzeugsteuerung noch recht hakelig sein soll - sowas muss vorher unbedingt beseitigt werden.

Irgendwas um die 3000 Spieler glaube ich können in einer Welt unterwegs sein.
Wäre aufjedenfall beeindruckend falls es stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eineinhalb Jahre nach der PC-Version, die auch auf "handelsüblichen PCs" laufen soll, kaum verwunderlich.
 
ich spiele zurzeit abundzu planet seite 2 und muss sagen dass diese aussage leider eine lüge ist :P
nvidia physx trägt viel zum visuellen bei und das geht nicht bei amd grafikchips - das muss dann der cpu berechnen und der hat bei planetside 2 bereits sehr viel zu tun.

ich frage mich warum man solche aussagen macht, und vor allem von welchen pcs man ausgeht - omas solitaire knecht oder onkel hottes über-rechner..
 
ich spiele zurzeit abundzu planet seite 2 und muss sagen dass diese aussage leider eine lüge ist :P
nvidia physx trägt viel zum visuellen bei und das geht nicht bei amd grafikchips - das muss dann der cpu berechnen und der hat bei planetside 2 bereits sehr viel zu tun.

ich frage mich warum man solche aussagen macht, und vor allem von welchen pcs man ausgeht - omas solitaire knecht oder onkel hottes über-rechner..

Mhhhh, das hört sich ja an als ob du bei der Entwicklung mit dabei sein würdest.

@thema

Mir egal wie es aussehen wird, will es endlich zocken. Brauch endlich wieder einen neuen MP für Next Gen.
 
ich spiele zurzeit abundzu planet seite 2 und muss sagen dass diese aussage leider eine lüge ist :P
nvidia physx trägt viel zum visuellen bei und das geht nicht bei amd grafikchips - das muss dann der cpu berechnen und der hat bei planetside 2 bereits sehr viel zu tun.

ich frage mich warum man solche aussagen macht, und vor allem von welchen pcs man ausgeht - omas solitaire knecht oder onkel hottes über-rechner..

Planetside 2 sieht sowieso auf den meisten PCs scheiße aus, weil man dazu einen kompetenten Rechner braucht, du erwähnst es hier übrigens gerade selbst, aber den besitzt der Großteil der Spieler einfach nicht. Kein Wunder also, dass der große Gleichmacher Konsole alle Spieler mit dem gleichen und äußerst zufriedenstellenden Ergebnis bedienen kann.

Mann, das ist so eine Milchmädchenrechnung, warum kapiert das die PC-Herrenrasse einfach nicht? :palm:
 
Wenn man die PC-Version auf dem letzten Stand lässt und nicht weiterentwickelt, aber alle Energien in die PS4-Version steckt, ist das nicht verwunderlich. Allerdings bezweifle ich die Aussage trotzdem, da man auf PC ja mit den Grafiktreibern und der Auflösung einiges mehr rausholen kann als die PS4 in der Lage wäre.
 
Zurück