DayZ: Dean Hall schockiert über Preissenkung im Steam Sale

Versteh ich nicht. Wo liegt denn jetzt das Problem?
 
Das Problem liegt darin,dass das Spiel sich noch im Early-Access Stadium befindet und Dean Hall mehrmals betont hat dass man sich das Spiel nur holen soll, wenn man einen ersten Einblick erhalten möchte, also quasi für die Hardcore-DayZ Fans da draussen. Weil das Spiel hallt noch voller Bugs ist und nicht das fertige finale Produkt repräsentiert. Da sendet so eine Preissenkung falsche Signale aus. Deshalb hat er sich so schockiert gezeigt. Das Spiel ist noch gar nicht richtig fertig.
 
Wer monatelang nur nichtmal halbfertige Alpha-Versionen anbietet sollte sich wunder wenn das Spiel überhaupt schafft seinen Status in der Community zu halten.
20,39€ für ein Projekt das vielleicht nie fertig wird ist ja schon mehr als dreist.Als die Stand-Alone-Version angekündigt wurde war ich echt gespannt drauf - jetzt brauchen sie damit aber auch nicht mehr kommen,da sind sie 1 Jahr zu spät dran.
 
@rockstarfan: na ja, im gegenzug könnte er sich über jede preissenkung freuen, die dann ja eher dem gegenwert eines unfertigen spiels entspricht. klar sind bezahlte beta-tests prinzipiell Schund, aber das er explizit über die preissenkung schockiert ist, wundert mich dann doch
 
Das Spiel ist noch gar nicht richtig fertig.
Danke für die Erläuterung :hoch:

Ich frage mich aber echt, was das soll? Wasteland 2 ist auch nur ein Early Access Spiel und nun ebenfalls im Sale :huh: Okay, da kann man es jetzt billig auf Halde kaufen und später zocken, wenn es fertig ist :D Aber irgendwie ist das schon merkwürdig EA Spiele da rein zu mischen... Wobei im schlimmsten Fall diese Spiele ja NIE fertig werden und dann ist das Geld weg.
 
Ich würde seine Aufregung ja noch verstehen wenn die das Ding um 75% reduziert hätten, wie es bei Steam ja keine Seltenheit ist, aber wegen einer Reduzierung von 3-4€ brauch man sich doch nicht aufregen.
Das war mir sogar noch zu teuer :D
 
Ich würde erst zu schlagen wenn es noch mehr reduziert angeboten wird, Naja, das kann ich jetzt wohl vergessen
 
Zurück