Minecraft: Indie-Hit könnte auf Wii U erscheinen - sagt Miyamoto

Der Minecraft Hype geht doch schon sein einiger Zeit ziemlich bergab.
Das hätten sie schon vor einem Jahr bzw. sofort zum Launch der WiiU machen können.
 
Vielleicht wirds ja auch eine anständige Konsolenversion und nicht nur so eine beschnittene Umsetzung wie bei den anderen:D
 
Bei dem Arbeitstempo was 4J Studios an den Tag legt kommt es eh erst für die nächste Nintendo Konsole raus. ;)
 
Der Minecraft Hype geht doch schon sein einiger Zeit ziemlich bergab.
Das hätten sie schon vor einem Jahr bzw. sofort zum Launch der WiiU machen können.

Die verwursten lieber noch Minecraft bis es auf jeder erdenklichen Spielplattform zu haben ist. Und immer schon für 20-30€ anbieten. So müssen sie sich nicht die Mühe machen, über ein neues Spiel nachzuenken oder mal den alten Hut etwas zu verbessern.

Gebe zen auch Recht. Die arbeiten langsamer als die Polizei erlaubt und bis das auf WiiU kommt, vergeht wohl ein halbes Jahrzehnt.
 
Zurück