GTA 5: Lindsay Lohan reicht Klage gegen Rockstar ein

LOL, hat die nicht schon einmal geklagt, weil sie sich auf dem Cover wiedererkannt haben soll?
Ich mache ja schließlich auch keinen Aufstand, weil ich mich immer wieder mal in Trevor wiedererkenne...:ugly::D

Bleibt nur zu hoffen, dass sich wegen diesem Blödsinn der Release der PC/PS4/X1 Versionen nicht verzögert.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, hat die nicht schon einmal geklagt, weil sie sich auf dem Cover wiedererkannt haben soll?
Ich mache ja schließlich auch keinen Aufstand, weil ich mich immer wieder mal in Trevor wiedererkenne...:ugly::D

MO-MENT! Ich bin ja wohl der rechtmäßige Trevor, wenn es um cholerische Anfälle geht! :D
Nee, Scherz beiseite. Die Lohan hat doch ein Rad ab! :ugly:
 
Ist diese Lohan nicht dieser ständig zugedröhnte, versoffene und versiffte Junkie aus den USA? Da braucht wohl wieder jemand Kohle, weil die Spritzen ausgegangen sind.
 
Ich fürchte, ihr Manager hat vergessen ihr zu sagen, dass sie sich nicht nur mit Rockstar anlegt, sondern gleichzeitig mit der GTA 5-Fanschar. Sicher ist Frau Lohan den einen oder anderen Shitstorm gewöhnt. Aber die Ladung Internet-Kot, die ihr nun entgegenfliegen wird, stinkt sicher noch mehr als ihr Erbrochenes nach einem Drogenrausch.
 
Die olle Zippe hat doch genug Asche, oder? Und selbst wenns Absicht wäre, wär's geile Publicity, find ich :-D
 
Die soll lieber ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen anstatt Geld mit so einem Blödsinn abstauben zu wollen.

Bei solchen Charakteren in GTA kann man schonmal Gemeinsamkeiten mit manchen "Promis" erkennen aber das könnte dann auf etliche Personen zutreffen.
 
Ich verklage auch Rockstar weil Trevor 1 zu 1 von mir übernommen wurde:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
:palm: Da will sich wohl wieder jemand wichtig machen...ganz ehrlich,ich hab beim Zocken kein einziges Mal an die gedacht...nur peinlich,dieser Junkie! :palm:
 
Ich fürchte, ihr Manager hat vergessen ihr zu sagen, dass sie sich nicht nur mit Rockstar anlegt, sondern gleichzeitig mit der GTA 5-Fanschar. Sicher ist Frau Lohan den einen oder anderen Shitstorm gewöhnt. Aber die Ladung Internet-Kot, die ihr nun entgegenfliegen wird, stinkt sicher noch mehr als ihr Erbrochenes nach einem Drogenrausch.

...ich schmeiß mich weg! :D
 
Dann mal viel erfolg Mrs. Lohan. Die gute weiß hoffentlich das GTA eine frei erfundene Realität ist? Das heißt, diese Lacey Jonas kann jeder sein. :ugly:
 
Wer ist Lindsey Lohan?

Hat auch seine Vorteile wenn man die nicht kennt! xD
Es gibt Menschen die muss man nicht kennen....haha :D
Okey sie gehört zu denen die sich (wenn de Kohle knapp wird) versuchen mit Drang und Zwang durch Alkohol- Abszesse und weiß der Geier was in den Vordergrund zu stellen :D
 
Die soll lieber ihr Leben wieder auf die Reihe kriegen anstatt Geld mit so einem Blödsinn abstauben zu wollen.

Bei solchen Charakteren in GTA kann man schonmal Gemeinsamkeiten mit manchen "Promis" erkennen aber das könnte dann auf etliche Personen zutreffen.

Naja, man muss schon sagen das der Charakter ihr schon sehr ähnlich ist und ich denke man kann sich sicher sein das Rockstar sie als Vorbild genommen hat, das wird vor allem auch in der Mission deutlich, wo sie gerade im Garten einer gewissen Person von hinten, na du weißt schon.:D
Darüber hinaus passt einfach das ganze Verhalten der Protagonistin in dem Spiel sehr gut auf das Profil von Lindsay Lohan.
Ob das aber solche eine Klage rechtfertigt wage ich aber sehr zu bezweifeln.

Und auch wenn man nicht informiert ist über die Promi Welt, über die gute Miss Lohan weiß so gut wie jeder bescheid wie derzeit und seit einigen Jahren ihr leben ein klein wenig vom Kurs abgekommen ist.
Es ist wie es hier in den Kommentaren schon stand ein verzweifelter versuch Geld zu bekommen, denn das soll bei ihr ja auch mehr als knapp sein.
 
Ach das ist ja das was sie will.Das über sie überall geredet wird.Eine bessere PR Aktion gibts auch nicht und darauf sind die ganzen Promis ja nunmal alle sehr stark aus.
 
Lindsey "Stimmt, die gab es auch noch" Lohan verklagt also Rockstar. Immer wieder bewahrheitet sich doch der "Kein GTA ohne klagen." Spruch.
 
Zurück