Destiny: Xbox Live Gold-Mitgliedschaft für Beta-Teilnahme notwendig

Das können die bei MS immer noch nicht trennen, aber es besteht Hoffnung das dies irgendwann er Fall ist, da es bereits angekündigt wurde.
Trotzdem doof für die Tester ohne Gold und auch Marketing technisch ein Fail, wer nicht testen kann, kann nicht feststellen ob es gut ist, bleibt unentschlossen und kauft es nicht für ihre Plattform
 
Nun,wenn ich an Multiplayer-Spielen interessiert bin habe ich auch eine Goldmitgliedschaft - ich glaube das der Teil der nur über ein Gold-Abo wegen Destiny nachdenkt wohl verschwindend gering sein dürfte.Die Leute die sich die Konsole mit Destiny kaufen wollen haben sowieso nichts davon.
 
Destiny ist doch in erster Linie ein MMO! Wenn man WOW spielen will, muss man wesentlich mehr berappen als für Xbox Gold. Demos gibt's da afaik gar nicht.
Ist doch auch alles logisch, was meine zwei Vorredner bereits geschrieben haben. Wer online zocken will, der muss zahlen. Das ist höchstens bei Sony eine News wert.
 
Destiny ist doch in erster Linie ein MMO! Wenn man WOW spielen will, muss man wesentlich mehr berappen als für Xbox Gold. Demos gibt's da afaik gar nicht.
Ist doch auch alles logisch, was meine zwei Vorredner bereits geschrieben haben. Wer online zocken will, der muss zahlen. Das ist höchstens bei Sony eine News wert.


Ich hab gehört das bei der PS4 Version auch PS Plus brauchst um den PvP Modus zuspielen. :)
 
Ich hab gehört das bei der PS4 Version auch PS Plus brauchst um den PvP Modus zuspielen. :)

ist doch auch nix neues, für Online Play beim fertigen Game braucht man auf beiden Konsolen eine Mitgliedschaft, hier geht es aber um die Beta, scheinbar braucht man dafür auf der PS keine Abo.
 
Zurück