The Witcher 3: Umsetzung für Xbox One dank DirectX einfacher, als für PS4

hatten sie auch schon mal ähnlich in der Vergangenheit gesagt, i auch logisch wenn der Port in dieser Richtung verläuft, aber das tut er bei den meisten Games eher nicht und 1 zu 1 läuft es auch bei der One nicht.
Und der 2. Absatz schafft eher positive Ansicht für die ps4 Fassung und wenn sie ein fähiges Team haben werden sie auch die höhere Leistung der PS4 nutzen
 
Ich mache mir wegen The Witcher 3 auf der PS4 keine sorgen. Oder generell was 3rd Party Publisher Titel betrifft. Und wie schon gesagt, spricht der 2. Absatz eher für die PS4.
 
Leute. Tut jetzt mal nicht so, als sei die Portierung für CD Project auf PS4 eine Qual. DirectX und Open GL sind sich im Kern relativ ähnlich und das Team besteht aus professionellen Entwicklern / Programmierern. Das ist für für die keine Arbeit. Einige PC Spiele bieten auch Open GL in den Grafikeinstellungen an.
 
Wenn man sich keine Sorgen machen brauch, warum erwähnt man das dann extra? Ohne Sinn... Wenn das finale Spiel auf Konsole mit Popups und 19-30 fps läuft, können die sich das eh stecken. Bin mittlerweile total skeptisch geworden...
 
hört sich für mich wieder nach ner vorgreifenden Entschuldigung an, warum es denn auf der Ps4 genauso ausseht wie auf XBox oder sogar ein ticken schlechter

ich vertraue außer ND keinem Entwickler mehr!
 
Vier Monate altes Thema ausgegraben?

cortana schrieb:
Wenn man sich keine Sorgen machen brauch, warum erwähnt man das dann extra?
Weil es Menschen gibt, die sich Sorgen machen. Dass man diese Befürchtungen zerstreuen möchte, ist nur allzu verständlich.

LordVessex schrieb:
hört sich für mich wieder nach ner vorgreifenden Entschuldigung an, warum es denn auf der Ps4 genauso ausseht wie auf XBox oder sogar ein ticken schlechter
Wäre das so furchtbar? Wenn die Performance den Leistungsunterschied verdeutlicht, dann wäre ich schon zufrieden. Auch bedeutet das nicht, dass man deswegen nicht alles nutzt, was zur Verfügung steht.
Skepsis ist immer gut, aber zumindest mit den Anschuldigen würde ich warten, bis es konkrete Ergebnisse gibt.
 
Zurück