Destiny Beta: PS4- und PS3-Grafik im Screenshot-Vergleich

Der größte unterschied ist wohl wieder die Auflösung. Sonst gehts eigentlich bei der PS3, auch wenn details fehlen, und die PS3 version deutlich schlechtere schatten hat.
 
Ich hoffe der Grauschleier liegt an eurem Slider...
 
Was für ein Grauschleier?
PS3 Fassung ist viel blasser und dadurch heller im Vergleich zu den PS4 Bildern da dort hochskaliert wurde.

Zum Thema: Current-Gen Fassung sieht um ein vielfaches besser aus, wie zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine großen Unterschiede wie ich finde.

Naja so lange ich nicht den Full HD Slider benutze, das ist mir schon letztes mal bei TLOU pasiert. :D:uff:
 
an der Vegetation sieht man es am besten, so Gras und Bäume wie bei der PS3 Version will ich nie wieder sehen müssen
 
hoffentlich nutzt ihr auch alle den Full HD Slider und schaut es nicht gerade auf dem Smartphone oder Tablet an, sondern auf einem richtigen Monitor, erst dann werden die Unterschiede riesig und später am TV noch deutlicher
 
ja ist klar, dass die auflösung und das AA besser ist... (wobei selbst auf der ps4 noch stufen sind)...

ich hätte eben nur mehr details erwartet...

was allerdings deutlich besser ist, ist die atmosphäre...
da kommt die ps3 wohl an die grenzen
 
Natürlich gibt es keine großen Unterschiede. Was glaubt ihr, warum 343 Industries jetzt Halo macht und nicht mehr Bungie? ;)
 
Die Texturen sind auf der PS3 übelst matschig, und irgendwie is das so blass alles. Ich bin mal aufs Endprodukt gespannt auf den Next Gen Kisten sowie auf den Lastgen Konsolen.
 
Aufeinmal ist Bungie nicht mehr gutgenug? Ihr mit euren überhypten Halo :rolleyes:
Halo 4 von 343 hat nunmal einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht und der Marke frischen Wind gegeben - da vermisst man die "alten" nicht mehr so :D

, und irgendwie is das so blass alles.
Das ist die PS4-Version....:D

Hir mal ein E3 2013/Beta Grafikvergleich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Eindruck, dass es so "blass" ist, weil man sich dazu entschieden hat, die Steppenlandschaft in eine Schneelandschaft zu verwandeln.
 
E3 Reveal: Idylle, alles warm und dadurch auch ein warmer Farbton.
PS4 Beta: Kühl, eisiger Wind, teils Schnee, kalter Farbton.

Das ist eigentlich alles was ich sehe.
Ein kaltes Russland ist auch irgendwie passender.

Edit: Herr Umrael könnte ruhig mal langsamer posten!

Edit 2: ICh würde sogar behaupten das es bei mir mehr wie beim "E3 Reveal" Vergleich im Video war als ich meinen Warlock angefangen habe. Muss ich nochmal testen, aber wahrscheinlich täusch ich mich da.

Edit 3: Jup, ich hab mich getäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibt es keine großen Unterschiede. Was glaubt ihr, warum 343 Industries jetzt Halo macht und nicht mehr Bungie? ;)
Weil sie bungie abgesägt haben.
halo 4 war gut, aber der beste Teil ist und bleibt halo 3 und der ist von bungie.
Destiny schlägt ein wie eine Bombe, es ist halo 3 mit rpg Elementen, eine sinnvolle Weiterentwicklung. das durften sie bei halo nicht sonst wären sie heute noch bei MS.

da ich jetzt ins ps4 Lager wechsle und nur halo vermissen würde, bin ich jetzt guter Dinge das bungie es mir mit Destiny auf die PS4 bringt und es deren leadplattform ist.
 
Weil sie bungie abgesägt haben.
halo 4 war gut, aber der beste Teil ist und bleibt halo 3 und der ist von bungie.
Destiny schlägt ein wie eine Bombe, es ist halo 3 mit rpg Elementen, eine sinnvolle Weiterentwicklung. das durften sie bei halo nicht sonst wären sie heute noch bei MS.

da ich jetzt ins ps4 Lager wechsle und nur halo vermissen würde, bin ich jetzt guter Dinge das bungie es mir mit Destiny auf die PS4 bringt und es deren leadplattform ist.


Zocke gerade Destiny und wenn ich ehrlich bin, ist an diesen Spiel kein Stück Halo dran. Oh doch, die haben das bescheuerte springen aus Halo übernommen aber ansonsten haben sie was ganz neues eigenes erschaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad nochmal neu angefangen, also dieses kalte und eisige Russland wie im Video ist nun wirklich so.
Jedoch sieht es bei mir meine Meinung nach auch nicht so hell und blass aus wie im Video: https://scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10457685_1458178271098185_6410550629326525874_o.jpg


Wobei man dazu natürlich sagen muss das der Nachteil beim Video noch die Kompression ist, also kann alles ein wenig schwammiger und blasser rüberkommen.


Kann ich nur bestätigen.
 
Weil sie bungie abgesägt haben.
halo 4 war gut, aber der beste Teil ist und bleibt halo 3 und der ist von bungie.
Destiny schlägt ein wie eine Bombe, es ist halo 3 mit rpg Elementen, eine sinnvolle Weiterentwicklung. das durften sie bei halo nicht sonst wären sie heute noch bei MS.

da ich jetzt ins ps4 Lager wechsle und nur halo vermissen würde, bin ich jetzt guter Dinge das bungie es mir mit Destiny auf die PS4 bringt und es deren leadplattform ist.


Halo 3 ist für mich eher ein Flop in Gegensatz zu Halo 4. Die Story von Halo 3 ist besser als Halo 4 aber der MP viel besser als 3.
 
Zurück