Mittelerde: Mordors Schatten - Release-Termin des Actionspiels vorgezogen

Ich weiß nicht, was ich von Mordors Schatten halten soll?!! Ist es ein Onlinespiel oder ist es ein Action Adventure oder ein Action-Rollenspiel für Sologamer?! Ich hasse Online-Rollenspiele und dergleichen, weswegen mir ein Action-Adventure oder Rollenspiel lieber wäre, welches man alleine durchspielen kann.
 
Ich weiß nicht, was ich von Mordors Schatten halten soll?!! Ist es ein Onlinespiel oder ist es ein Action Adventure oder ein Action-Rollenspiel für Sologamer?! Ich hasse Online-Rollenspiele und dergleichen, weswegen mir ein Action-Adventure oder Rollenspiel lieber wäre, welches man alleine durchspielen kann.

Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst das es ein Onlinespiel ist, ich kann dir aber sagen das es ein Action Adventure mit leichtem Rollenspiel Einschlag werden wird was auf Solisten ausgelegt ist.

Ich freu mich total auf das Spiel, denn es macht mich von vorne bis hinten an, das es jetzt wegen angeblich großer Nachfrage vorgeschoben wird, ist da natürlich noch erfreulicher.
Nur denke ich das das nicht ganz die Wahrheit sein wird, ich denke das diese Verschiebung ehr mit der Konkurrenz zu tun haben wird, denn der Oktober und November ist ja mal wieder so dermaßen vollgestopft mit guten und interessanten titeln, da geht man mit solch einem Spiel lieber auf Nummer sicher.
The Evil Within ist ja genauso ein Beispiel, denn das wurde ja auch vorgeschoben.

Nochmals zu Mordors Schatten, ich verspreche mir echt einiges von dem Titel und ich denke das es genau in die Bresche springen könnte wie damals Batman Arkham Asylum.
 
Zurück