Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    So langsam mehren sich die Probleme aber bei diesem "immer perfekt" funktionierenden Onlinedienst.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Ist bestimmt ein Hackangriff von Sony.
    xStangx gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    xStangx
    Gast

    Standard

    Naja, Hautsache es Funktioniert auf der ONE. Scheiß auf die 360 zocker. :P

  5. #5
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    So langsam mehren sich die Probleme aber bei diesem "immer perfekt" funktionierenden Onlinedienst.
    Der ist immernoch perfekt. Sieh dir nur den Codec für die Sprachqualität beim Chat an! Da kann Sony einfach nicht mithalten.

    Spoiler:

  6. #6
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Der ist immernoch perfekt. Sieh dir nur den Codec für die Sprachqualität beim Chat an! Da kann Sony einfach nicht mithalten.

    Spoiler:
    Jetzt hast du also schon keine eigenen Argumente mehr um deine geliebte Box zu verteidigen und muss auf Aussagen anderer zurückgreifen?

  7. #7
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du also schon keine eigenen Argumente mehr um deine geliebte Box zu verteidigen und muss auf Aussagen anderer zurückgreifen?
    Ich muss gar nichts verteidigen.
    Das ist ja nicht die erste Störung bei Xbox LIVE. Sowas kommt in den besten Familien vor. Morgen geht's wieder und jut is.
    occ86 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Der ist immernoch perfekt. Sieh dir nur den Codec für die Sprachqualität beim Chat an! Da kann Sony einfach nicht mithalten.
    Stimmt nicht. Die Sprachqualität des PS4 Chats ist sehr gut. Mindesten, wenn nicht sogar noch besser als der, der X360. Übrigens hatte ich sehr oft Ausfälle beim 360 Party Chat. Keine Ahnung warum so viele sagen, dass der das non plus ultra sein soll.
    Geändert von [zen] (01.08.2014 um 15:45 Uhr)


  9. #9
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Ich muss gar nichts verteidigen.
    Das ist ja nicht die erste Störung bei Xbox LIVE. Sowas kommt in den besten Familien vor. Morgen geht's wieder und jut is.
    Komisch dass deine Aussagen etwas anders aussehen wenn es die Probleme bei Sony gibt.
    Zumindest in der Vergangenheit. Vielleicht ändert sich das ja jetzt in Zukunft.
    Geändert von Hoernchen1234 (01.08.2014 um 15:34 Uhr)

  10. #10
    bowser66
    Gast

    Standard

    Also ich zock heute schon einige Zeit auf der 360 online und bei mir ist alles bestens, so schlimm kann es nicht sein

  11. #11
    Avatar von BryanIKE
    Mitglied seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    889

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Die Sprachqualität des PS4 Chats ist sehr gut. Mindesten, wenn nicht sogar noch besser als der, der X360. Übrigens hatte ich sehr oft Ausfälle beim 360 Party Chat. Keine Ahnung warum so viele sagen, dass der das non plus ultra sein soll.

    Aber nicht auf der PS3

  12. #12
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Zitat Zitat von BryanIKE Beitrag anzeigen
    Aber nicht auf der PS3
    Den vergessen wir am besten auch ganz schnell mal wieder.
    Schon seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt.


  13. #13
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    44
    Beiträge
    3.443
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Die Sprachqualität des PS4 Chats ist sehr gut. Mindesten, wenn nicht sogar noch besser als der, der X360. Übrigens hatte ich sehr oft Ausfälle beim 360 Party Chat. Keine Ahnung warum so viele sagen, dass der das non plus ultra sein soll.
    zen es ist nicht prall ein PS4 Chat mit einer Party von der XBOX 360 zu vergleichen. Nein nein nein das geht so nicht.

    Zitat Zitat von bowser66 Beitrag anzeigen
    Also ich zock heute schon einige Zeit auf der 360 online und bei mir ist alles bestens, so schlimm kann es nicht sein
    Dann bist Du einer der jenigen die Glück haben. Ich würde nicht einfach so mal sagen so schlimm kann es nicht sein. Ich kann Dir dazu nur sagen, doch es kann so schlimm sein. Denn wir sind z.B. davon betroffen.

    Das merkwürdige ist ja zum einem man kann sich ganz normal anmelden, man kann auch in Partys rein. Aber möchte man dann ein Spiel starten ( und dabei ist es egal ob von der Festplatte oder CD ) bekommt man einen netten schwarzen Bildschirm zu sehen. Kappt man allerdings die komplette online Verbindung so dass man wirklich komplett offline ist, dann kann man spielen.

    Es macht leider auch keinen Unterschied in welchem Gebiet man hierbei wohnt. Mein Neffe wohnt in der selben Stadt und bei ihm funzt alles, bei uns allerdings nicht.

    @ an die netten Sony Basher hier:

    Ich habe damals euren Ausfall mit der PS3 mitbekommen, der bekanntlich ja wie lange dauerte? 3 ganze Wochen? Also jetzt mal ganz ohne Witz hier, ich finde es von keiner Seite fair das hier gegen irgendwelche Konsolen gehetzt wird und hier Fanboy Kriege angezettelt werden. *Ironie on* Aber heee stimmt ja, jeder hat die PS 3 ausgelacht mit der Offlinezeit von 3 Wochen. *Ironie off*

    Das zeigt wieder einmal egal welche Konsole keine ist vor Fehlern gefreit. Aber es tut halt bestimmten Usern einfach wohl gut mal wieder gescheiht zu lästern, gibt ja sonst nichts im Leben. Mir zeigen diese dämlichen Fanboy- Kriege mal wieder aufs neue, das ich demnächst noch mehr auf Foren verzichten kann. Was für ein Kindergartengeschnatter und selbst dieses wäre bestimmt noch viel lustiger und schöner.
    Hoernchen1234, BryanIKE, Umrael und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  14. #14
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Wie recht du doch hast.
    Das zeigt nur dass überall Fehler passieren können. Nichts ist perfekt. Auch wenn manche gerne so tun.
    Geändert von Hoernchen1234 (01.08.2014 um 22:02 Uhr)
    occ86 gefällt dieser Beitrag.

  15. #15
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Davon, dass XBL perfekt ist, war nie die Rede, sondern dass es ausgereifter als das PSN ist. Störungen treten deutlich seltener auf, Downtimes zwecks Wartungsarbeiten gibt es im Grunde genommen nie. Desweiteren wird man jederzeit auf xbox.com vom aktuellen Status des Services informiert und kann ganz genau nachverfolgen, welche Dienste zwecks Wartungsarbeiten z.B. nur begrenzt zur Verfügung stehen. Wie stabil und schnell das PSN auf der PS4 ist, werde ich wohl erst zu Weihnachten wissen, allerdings hat Sony im Bereich Kundenservice noch einiges zu lernen. Außerdem lässt sich der Fehler hier z.B. gar nicht mit der Katastrophe von 2011 vergleichen, vorallem, da man erst viel zu spät informiert wurde. Ich hoffe, dass sich niemand wegen diesen Zeilen angegriffen fühlt.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •