Mass Effect 4: Vollständiges Comic-Con-Panel ab sofort online anschauen

Lieber in 5 Jahren ein richtig gutes Game, statt nächstes Jahr ein 50% Game mit zusätzlichen 50% als DLC :D

Ich kann noch auf ein neues Mass Effect warten, momentan begnüge ich mich wieder mit der Trilogie ;)

P.S. Also Mass Effect 4 spielt also nun 100% nach der Trilogie? Aber nix mehr mit Shepard und den Reapern zu tun? Na hoffentlich lassen die mal Liara blicken und dann hören lassen wie Sie über Shepard schwärmt, schließlich werden Asari ja über 1000 Jahre alt :)
 
Lieber in 5 Jahren ein richtig gutes Game, statt nächstes Jahr ein 50% Game mit zusätzlichen 50% als DLC :D

Ich kann noch auf ein neues Mass Effect warten, momentan begnüge ich mich wieder mit der Trilogie ;)

P.S. Also Mass Effect 4 spielt also nun 100% nach der Trilogie? Aber nix mehr mit Shepard und den Reapern zu tun? Na hoffentlich lassen die mal Liara blicken und dann hören lassen wie Sie über Shepard schwärmt, schließlich werden Asari ja über 1000 Jahre alt :)
Liara zu treffen ist auf jeden Fall realistisch.
interessieren würde mich auch wie die quarianer auf ihrem Heimat Planet Leben, je nach dem wie man sich im 3. Teil entschieden hat. ups, fast gespoilert
so viele Möglichkeiten, das ist ja gerade das faszinierende an mass effect.
Ich freue mich riesig auf die neue Trilogie


Edit. die Musik im Video lässt mich schon wieder schwärmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage mich wieso die Kroganer im Screen ein Horn hat ^^
 
hahahahahaha^^

sry...^^
diese Formulierung... ohne Worte^^

MADE my day..
 
Zurück