Ryse: Son of Rome - Crytek unzufrieden mit Xbox One-Verkäufen

Es soll Leute geben die an dem Genre tatsächlich Spaß haben...


Ich liebe auch Action-Adventures zu dem Ryse als Beispiel gehört, aber ich find den Titel persönlich gesehen ebenfalls nicht gut. Ich denke nicht das es mit dem Genre zu tun hat das Kaydon dies schrieb.

Alles in Allem hoffe ich das ein potentieller Nachfolger spielerisch viel besser wird, denn das Setting usw. von Ryse ist GROßARTIG. Aus dem Spiel könnte man so viel machen.

Das soll jetzt hier jedoch nicht das Thema sein:
Das es für den PC erscheint freut mich für die Leute die Ryse spielen wollen aber keine XO besitzen. Ich hoffe die PC Version wird erfolgreicher und das es Crytek etwas aus der Miserie hilft und man so entspannter bei einem Nachfolger rangehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schätze auch das es irgendwann auf PS4 kommt. Spätestens der 2te Teil.

- - - Updated - - -

Ich liebe auch Action-Adventures zu dem Ryse als Beispiel gehört, aber ich find den Titel persönlich gesehen ebenfalls nicht gut. .

Beinhalten Action-Adventure nich paar Rätsel? Für mich sieht Ryse eher aus wie ein billiger Hack`n slay. xD

- - - Updated - - -

Du holst dir diesen Grafikblender 2 mal? :huh:

Find`s auch bescheuert. Es gibt dafür bestimmt nicht mal Achievements. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt die Überschrift:

Ryse: Son of Rome - Spieler unzufrieden mit Cryteks Xbox One-Titel

...?

- - - Updated - - -

Es soll Leute geben die an dem Genre tatsächlich Spaß haben...

Das Genre ist ja auch spaßig, dieser Vertreter (Ryse) jedoch eher weniger. ;)
 
Warum nicht? Jetzt ist es ja auch egal. Ich hole mir auf jeden Fall die PC-Fassung! :)

Hört, hört - ich dachte immer, dir sei eine bisschen bessere Auflösung so egal.
Das du dir Ryse kaufen wirst, das in der PC Version neben etwas aufgehübschter Grafik und höherer Auflösung wohl keine weiteren nennenswerten Unterschiede bieten wird, passt ja mal gar nicht zu dem, was du hier sonst immer so gebetsmühlenartig predigst...:rolleyes:
Na ja, sag du in Zukunft noch einmal "Auflösung ist mir egal..." :D :ugly:
 
Hört, hört - ich dachte immer, dir sei eine bisschen bessere Auflösung so egal.
Das du dir Ryse kaufen wirst, das in der PC Version neben etwas aufgehübschter Grafik und höherer Auflösung wohl keine weiteren nennenswerten Unterschiede bieten wird, passt ja mal gar nicht zu dem, was du hier sonst immer so gebetsmühlenartig predigst...:rolleyes:
Na ja, sag du in Zukunft noch einmal "Auflösung ist mir egal..." :D :ugly:

Er widerspricht sich Häufig. Das ist schon normal.^^
 
Ich hoffe die PC Version wird erfolgreicher und das es Crytek etwas aus der Miserie hilft und man so entspannter bei einem Nachfolger rangehen kann.
Nur wird ein Nachfolger bei Crytek wohl kaum wirklich besser werden.

Wäre zwar schade für die Mitarbeiter aber wer würde Crytek denn nachweinen wenn sie dicht machen müssten?
Solange die 3 Yerlis an der Spitze sind die wohl garnichts anderes als nur schicke Spiele machen wollen bezweifle ich dass Crytek nochmal wirklich aus ihrem Tief raus kommt.
 
Crytek ist wohl mit abstand einer der miesesten Vereine die es gibt. Wer schon alleine mit der Aussage kommt eine gute Grafik machen 60% eines Spiels aus, zeigt mir schon das man falsch in der Branche ist. Es ist zwar Schade für die Mitarbeiter, aber es freut mich das teure Grafikblender auf Dauer keine Chance haben.
 
Es soll Leute geben die an dem Genre tatsächlich Spaß haben...
Wer God of War(God of Button Smashing and QTE) mag,dem wird Ryse bestimmt gefallen.Ich mag solche Spiele nicht.Bei God of War 2(PS2) zocken bin ich mal fast eingeschlafen.Das Rezept solcher Spiele ist einfach.Geile Grafik,viel Blut,Buttonhämmern und Quik Time Events,fertig.
 
Ich stehe auf brutale Römer und nächsten Monat bekomme ich einen nagelneuen PC von Alienware. ;):hoch:

boah GenX.. ich finde es stark, dass du dich für die richtige seite entscheidest - aber doch nicht alienware. ist total overpriced und hat für den preis dann auch kaum leistung. schau doch mal bei uns vorbei, wir helfen gerne. PC Master Race
 
Zurück