The Last of Us: Story wird sich im Film teilweise stark unterscheiden

Bevor eine Spieleumsetzung etwas taugt glaube ich eher an Wunder.
Wer ist der Regisseur? Uwe Boll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Überschrift gelesen und bin schon bedient. Wird wohl wie Resident Evil. Seele rausreissen, hunzblöde Action rein und die Marke bestmöglich ausschlachten......;-(
 
ob sie dem film damit gutes tun ist fraglich.
das zielpublikum ist bereits jetzt enttäuscht
 
Ich fürchte auch, das wird 'ne typische Hollywood-Filmverwurstung allererster Güte.
 
Warum nicht eine Triologie, wie bei Herr der Ringe, oder Star wars????!!!!! Dann würde man es auch schaffen, das gesamte Game als Film zu entwerfen, mit seinen höhen und tiefen. Bin denn noch sehr gespannt drauf, wie sie es anstellen, ein perfektes Game in einen Film zu verwandeln. Die Cummunity, euer Freund und helfer =;-) Was aus der story raus schneiden, wäre in meinen Augen einfach unakzeptabel!!! Das hat Joel und Ellie einfach nicht verdient. Die Parallelen zum Game müssen einfach passen. Als Gamer sollte man sich dran Erinnern, : Ey das kenn ich, das hab ich auch so erlebt. Der Gänsehautfaktor muß einfach stimmen!!!! Ich hoffe das beste und werd ihn mir aufjedenfall rein ziehen. Mann könnte auch da anfangen, wo das Game aufgehört hat....
Das ist aber auch nur meine Meinung....

Konso
 
Die Erwartungen scheinen hier durchweg negativ zu sein. Der Schritt soll wohl auch den Spieleliebhabern einen zusätzlich Anreiz geben, damit auch sie einige Überraschungen im Kino zu erwarten haben. Meine einzige Befürchtung ist, dass das Spiel am Ende nicht mehr viel mit der Vorlage gemeinsam hat. Über die Qualität kann man in diesem Stadium schlichtweg nicht urteilen. Sony wird schon einiges versuchen, damit das erfolgreichste Spiel seit langem nicht zu einem Flop an den Kinokassen wird.
 
ich hoffe einfach das noch mehr von Last of us übrig bleibt als der Name, dann kann man sich nämlich den Besuch im Kino schenken.
 
Warum muss in letzter Zeit eigentlich alles verfilmt werden? Boomt die Film industrie wieder gerade oder was? :ugly:

Watch Dogs, Uncharted, The Last of Us, God of War soll ja auch noch kommen ..... Junge Junge :uff:
 
Watch Dogs, Uncharted, The Last of Us, God of War soll ja auch noch kommen ..... Junge Junge :uff:
Da Sony ein eigenes Filmstudio hat, wären die Verfilmungen eigentlich sehr naheliegend. So kann Sony den Franchises über das Spielemedium hinaus zu Ruhm verhelfen. Das könnte sich dann wieder positiv auf die Verkaufszahlen der Konsolen auswirken.
 
Ich bin was die Verfilmung von TLoU betrifft jetzt eigentlich nicht so pessimistisch. Komplett gegen die Wand fahren werden sie das mMn nicht.
 
Ich fürchte auch, das wird 'ne typische Hollywood-Filmverwurstung allererster Güte.

So weit würde ich nicht gehen, nur finde ich es auch schade das dann doch einiges der Scheere zum Opfer fallen wird, denn das was im Spiel erzählt wird ist natürlich schon perfekt für einen Film, nur würde man dann wirklich den Rahmen des erträglichen sprengen was die reine Laufzeit angeht, so lange sie aber den Roten faden so spinnnen das auch wirklich das wichtigste erzählt wird, solls mir Recht sein.

Eine Sache aber und da bin ich mir sicher wird wohl völlig anders werden und zwar das Ende.
Ich kann mir nicht vorstellen das Sony es sich trauen wird solch ein Ende einem großen und eben mainstreamigen Publikum anzubieten, da ist es am Ende dann auch völlig egal wie großartig der Film werden könnte, das Ende so wie wir es kennen und wie "abrupt" es endet, das werden sie sich nicht trauen.
 
So weit würde ich nicht gehen, nur finde ich es auch schade das dann doch einiges der Scheere zum Opfer fallen wird, denn das was im Spiel erzählt wird ist natürlich schon perfekt für einen Film, nur würde man dann wirklich den Rahmen des erträglichen sprengen was die reine Laufzeit angeht, so lange sie aber den Roten faden so spinnnen das auch wirklich das wichtigste erzählt wird, solls mir Recht sein.

Eine Sache aber und da bin ich mir sicher wird wohl völlig anders werden und zwar das Ende.
Ich kann mir nicht vorstellen das Sony es sich trauen wird solch ein Ende einem großen und eben mainstreamigen Publikum anzubieten, da ist es am Ende dann auch völlig egal wie großartig der Film werden könnte, das Ende so wie wir es kennen und wie "abrupt" es endet, das werden sie sich nicht trauen.

Hätten sie daraus eine TV-Serie wie The Walking Dead gemacht, dann wäre das eine super Alternative gewesen, wo man auch noch auf viele Details hätte eingehen können. Aber nein, Hollywood will schnelles Geld mit einem großen Namen machen und sie werden damit auch einen kommerziellen Erfolg erreichen. Aber wenn es um die Qualität eines Kinofilms denke, kann es TLoU höchstens mit Resident Evil aufnehmen. Oder es kommt noch schlimmer und es wird so ein Machwerk wie Far Cry - der Film mit Till "Quallenkiller und Wespenretter" Schweiger. Ich lasse mich aber auch gerne positiv überraschen, obwohl ich glaube, dass die Chancen dafür nicht besonders gut stehen.
 
Zurück