"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 3 Beitrag von Mahonie87
  • 1 Beitrag von Mont4n4
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Vielleicht wäre "Lohnverzug rettete Crysis-Entwickler erstmal vor Insolvenz" besser.

So eine Pfeife.
    Die finanzielle Lage der Angestellten ist ihre Privatsache? Wenn man sich selbst mehrere Millionen im Jahr in die Tasche steckt hat man sicherlich keine Probleme wenn es mal ein Monat keinen Lohn gibt. Bei den kleinen Leuten kann das aber ganz anders aussehn.

GenX66
    Gast

Standard

Ich frage mich ernsthaft ob die Yerlis glauben, ihre Angestellten fahren auch alle Ferrari.

Standard

Die Frage ist ja, wie lange haben Sie sich mit der Aktion gerettet. Glaube nämlich nicht das man mit Free2Play so viel Geld machen kann.
    Ich z.B. habe bis jetzt noch nie Geld in die Hand genommen und was in solchen Spielen bezahlt. Lieber bezahle ich einmal mehr und habe dann ein Vollwertiges Spiel als mit solchem Gurken die es auf jedem Konsolen Typ gibt.
    Hoernchen1234, Runzelmeier und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Standard

na mal sehen wie lange es Crytek noch gibt, könnte mir vorstellen wenn die nicht bald mal wieder einen richtigen Kracher landen sieht das ziemlich schlecht aus.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Mahonie87 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, wie lange haben Sie sich mit der Aktion gerettet. Glaube nämlich nicht das man mit Free2Play so viel Geld machen kann.
    Ich z.B. habe bis jetzt noch nie Geld in die Hand genommen und was in solchen Spielen bezahlt. Lieber bezahle ich einmal mehr und habe dann ein Vollwertiges Spiel als mit solchem Gurken die es auf jedem Konsolen Typ gibt.
    Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, wieviel Geld sich mit Free2Play machen lässt. Die Beträge sind jenseits von Gut und Böse.
    KingDingeLing87 gefällt dieser Beitrag.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Die finanzielle Lage der Angestellten ist ihre Privatsache? Wenn man sich selbst mehrere Millionen im Jahr in die Tasche steckt hat man sicherlich keine Probleme wenn es mal ein Monat keinen Lohn gibt. Bei den kleinen Leuten kann das aber ganz anders aussehn.
    Ja da magst du ein Punkt haben, dennoch muss ich sagen so wie er es geschildert hat nämlich das allen angetstellten gesagt wurde das Lohnverzug in den nächsten Wochen herrschen wird, finde ich diesen Weg den sie genangen sind nämlich ehrlich zu sein zu ihren angestellten mehr als Fair.
    Klar der Punkt das diese Leute aber Miete etc. zahlen müssen bleibt bestehen, dennoch und wie gesagt finde ich es einfach lobenswert anstatt zu feuern, die Sache so anzugehen.
    Ja es ist ein Übel, in dem falle und so wie man es angegangen ist, ist es aber das kleiner Übel gewesen.