Crytek: Lohnverzug rettete Crysis-Entwickler vor Insolvenz

Vielleicht wäre "Lohnverzug rettete Crysis-Entwickler erstmal vor Insolvenz" besser.

So eine Pfeife.
Die finanzielle Lage der Angestellten ist ihre Privatsache? Wenn man sich selbst mehrere Millionen im Jahr in die Tasche steckt hat man sicherlich keine Probleme wenn es mal ein Monat keinen Lohn gibt. Bei den kleinen Leuten kann das aber ganz anders aussehn. :rolleyes:
 
Ich frage mich ernsthaft ob die Yerlis glauben, ihre Angestellten fahren auch alle Ferrari.
 
Die Frage ist ja, wie lange haben Sie sich mit der Aktion gerettet. Glaube nämlich nicht das man mit Free2Play so viel Geld machen kann.
Ich z.B. habe bis jetzt noch nie Geld in die Hand genommen und was in solchen Spielen bezahlt. Lieber bezahle ich einmal mehr und habe dann ein Vollwertiges Spiel als mit solchem Gurken die es auf jedem Konsolen Typ gibt.
 
na mal sehen wie lange es Crytek noch gibt, könnte mir vorstellen wenn die nicht bald mal wieder einen richtigen Kracher landen sieht das ziemlich schlecht aus.
 
Die Frage ist ja, wie lange haben Sie sich mit der Aktion gerettet. Glaube nämlich nicht das man mit Free2Play so viel Geld machen kann.
Ich z.B. habe bis jetzt noch nie Geld in die Hand genommen und was in solchen Spielen bezahlt. Lieber bezahle ich einmal mehr und habe dann ein Vollwertiges Spiel als mit solchem Gurken die es auf jedem Konsolen Typ gibt.

Du kannst dir nicht im geringsten vorstellen, wieviel Geld sich mit Free2Play machen lässt. Die Beträge sind jenseits von Gut und Böse.
 
Die finanzielle Lage der Angestellten ist ihre Privatsache? Wenn man sich selbst mehrere Millionen im Jahr in die Tasche steckt hat man sicherlich keine Probleme wenn es mal ein Monat keinen Lohn gibt. Bei den kleinen Leuten kann das aber ganz anders aussehn. :rolleyes:

Ja da magst du ein Punkt haben, dennoch muss ich sagen so wie er es geschildert hat nämlich das allen angetstellten gesagt wurde das Lohnverzug in den nächsten Wochen herrschen wird, finde ich diesen Weg den sie genangen sind nämlich ehrlich zu sein zu ihren angestellten mehr als Fair.
Klar der Punkt das diese Leute aber Miete etc. zahlen müssen bleibt bestehen, dennoch und wie gesagt finde ich es einfach lobenswert anstatt zu feuern, die Sache so anzugehen.
Ja es ist ein Übel, in dem falle und so wie man es angegangen ist, ist es aber das kleiner Übel gewesen.
 
Zurück