Metal Gear Solid 5: Konamis Stealth-Game erscheint definitiv auch auf PC

Stark. So erreicht das Spiel mehr Spieler und könnte sogar gemoddet werden.
 
Erfreuliche News für alle PC Gamer. Das letzte MGS was es auf den PC geschafft hat ist ja schon ein Weilchen her. Für mich bleibt es aber bei der PS4 Version.
 
Ich bezweifel jedoch große Verkaufszahlen auf den PC. Die Serie war seit jeher für Serienneulinge unattraktiv aufgrund der komplexen und abstrusen Handlungsstränge. PC- Only Spieler die die Serie noch nie angefasst haben, werden vermutlich nicht viel Spaß haben.
 
Ach, bei MGS ist es ganz normal, dass es für mehrere Systeme erscheint?
Ihr habt doch alle einen an der Waffel! :autsch:
 
Ach, bei MGS ist es ganz normal, dass es für mehrere Systeme erscheint?
Ihr habt doch alle einen an der Waffel! :autsch:
Man nimmt keine Plattformen zurück, man fügt welche hinzu. Ungewöhnlich, dass du diesen offensichtlichen Unterschied nicht erkennst.
 
Ich fühl mich zwar nicht angesprochen aber irgendwann ist doch auch mal gut. Du heizt mit deinem Post nur eine weitere unnütze Diskussion an.

Wer hat denn gestern mit dem Shitstorm angefangen? Die Playsi-Fans, wer sonst - und jetzt ist Kritik unerwünscht? LOL.

- - - Updated - - -

Man nimmt keine Plattformen zurück, man fügt welche hinzu. Ungewöhnlich, dass du diesen offensichtlichen Unterschied nicht erkennst.

Geht es nicht hier wie dort nur ums Geld?
 
Muss ich leider GenX zustimmen gestern erst rumgeweint weil TR zeitexklusiv ist und jetzt wird gefeiert weil MGS5 für PC erscheint? O.o
 
Wer hat denn gestern mit dem Shitstorm angefangen? Die Playsi-Fans, wer sonst - und jetzt ist Kritik unerwünscht? LOL.
Du trägst etwas in diese News, was hier nicht hingehört. Zum Glück tragen Kommentare wie
Ich kann es zuerst spielen! *sing* Ätsch-Bätsch! :p:D
zu einer besseren Atmosphäre bei. Hut ab, du machst vor, wie es richtig geht.
Geht es nicht hier wie dort nur ums Geld?
Nicht auf Kosten der Spieler.


BryanIKE schrieb:
Muss ich leider GenX zustimmen gestern erst rumgeweint weil TR zeitexklusiv ist und jetzt wird gefeiert weil MGS5 für PC erscheint? O.o
Ist es so schwierig hier den Unterschied zu sehen?
 
Wer hat denn gestern mit dem Shitstorm angefangen? Die Playsi-Fans, wer sonst - und jetzt ist Kritik unerwünscht? LOL.

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden. Aber schau doch mal bitte auf deine Wortwahl. "Ihr habt doch alle einen an der Waffel!" Ist doch nur logisch, dass man mit solchen Behauptungen nur für ärger sorgt.

Edit: und es geht hier und woanders weiter... Gute Nacht Leute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich leider GenX zustimmen gestern erst rumgeweint weil TR zeitexklusiv ist und jetzt wird gefeiert weil MGS5 für PC erscheint? O.o

Die merken das selber alle nicht mehr. Reine Autosuggestion. :rolleyes:

- - - Updated - - -

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden. Aber schau doch mal bitte auf deine Wortwahl. "Ihr habt doch alle einen an der Waffel!" Ist doch nur logisch, dass man mit solchen Behauptungen nur für ärger sorgt.

Du musst hier auch nicht einen auf Moralapostel machen. Was KaydonJAK von der Playsifraktion hier manchmal raushaut, das geht auf keine Kuhhaut. Den Mods ist es wohl auch vermehrt egal, oder sie haben die Kontrolle verloren. So what? Wir sind doch hier nicht bei den Gute-Manieren-Senioren. ;)
 
Du trägst etwas in diese News, was hier nicht hingehört. Zum Glück tragen Kommentare wie

zu einer besseren Atmosphäre bei. Hut ab, du machst vor, wie es richtig geht.

Nicht auf Kosten der Spieler.



Ist es so schwierig hier den Unterschied zu sehen?



Ich hab geschrieben das es zeitexklusiv ist und das es auch für andere Plattformen erscheinen soll und bei MGS 5 werden die Konsolenspieler bevormundet und dann kommt es für PC.

Es ist ein sehr geringer Unterschied als damals mit ME 1 da waren es 2 jahre/PC und PS3 7 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab geschrieben das es zeitexklusiv ist und das es auch für andere Plattformen erscheinen soll und bei MGS 5 werden die Konsolenspieler bevormundet und dann kommt es für PC.
Ich habe gerade leichte Verständnisschwierigkeiten. Wer wird bevormundet und warum?
Es ist einfach so, dass man auf der einen Seite einen Titel nimmt (mittlerweile bestätigt, dass es zeitlich begrenzt ist), auf der anderen Seite gibt. Geben ist seliger denn nehmen.

GenX66 schrieb:
Den Mods ist es wohl auch vermehrt egal, oder sie haben die Kontrolle verloren.
Hast du ein Glück, denn dein Niveau ist stellenweise kaum höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst hier auch nicht einen auf Moralapostel machen. Was KaydonJAK von der Playsifraktion hier manchmal raushaut, das geht auf keine Kuhhaut. Den Mods ist es wohl auch vermehrt egal, oder sie haben die Kontrolle verloren. So what? Wir sind doch hier nicht bei den Gute-Manieren-Senioren. ;)

Kaydon ist grad gesperrt und ich weiß nicht mal warum. Aber das gehört hier auch gar nicht hin.
Ich höre mit meiner Moralpredigt auf, wenn du dich auch zurückhälst. Genieße doch einfach die Gamescom. Momentan läuft eine gute Metal Gear Solid V Live Übertragung. ;)
 
Kaydon ist grad gesperrt und ich weiß nicht mal warum. Aber das gehört hier auch gar nicht hin.
Ich höre mit meiner Moralpredigt auf, wenn du dich auch zurückhälst. Genieße doch einfach die Gamescom. Momentan läuft eine gute Metal Gear Solid V Live Übertragung. ;)
Hast Post bei den PSN-Senioren.
 
Ich habe gerade leichte Verständnisschwierigkeiten. Wer wird bevormundet und warum?
Es ist einfach so, dass man auf der einen Seite einen Titel nimmt (mittlerweile bestätigt, dass es zeitlich begrenzt ist), auf der anderen Seite gibt. Geben ist seliger denn nehmen.


Hast du ein Glück, denn dein Niveau ist stellenweise kaum höher.


Wir Konsoleros weil MGS ja damals PS-Only war. Und wo Kojima MGS 5 vorgestellt hat meinte er auch das die PC Version erst später erscheinen soll. :)
 
Hast du ein Glück, denn dein Niveau ist stellenweise kaum höher.
Es ist schon ein Unterschied, ob man andere persönlich beleidigt oder mal eine allgemeine Floskel in den Raum wirft, von der sich niemand angesprochen fühlen muss.
Aber gut, ich entschuldige mich für "Ihr habt doch alle einen an der Waffel!" bei jedem, der das auf sich bezogen haben könnte. [zen] hat recht, wir sollten alle unser Gemütchen kühlen und uns über die Gamescom freuen.
Immerhin kann man von unserem Forum behaupten, dass es fast überall wesentlich unsachlicher und schlimmer zugeht als hier. Das ist doch schon mal was, wenn man auch mal zur Einsicht kommen kann und zu seinen Fehlern stehen darf. :)
 
Ach, bei MGS ist es ganz normal, dass es für mehrere Systeme erscheint?
Ihr habt doch alle einen an der Waffel! :autsch:

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht. Ich sehe keinen Grund, warum das eine schlechte News sein soll? Ich finde es immer gut, wenn der PC mit solchen großen Titeln beliefert wird. Genau solche Titel fehlen auf dem PC und machen Konsolen umso attraktiver.
 
Zurück