Infamous: First Light - Preload auf PS4 ab sofort möglich

Erst Metro: Last Light und nun Infamous: First Light. :p
 
Werde ich mir auch demnächst mal runterladen.
Man musste bei dem Spiel zwar fast immer das gleiche machen, aber es war spaßig! :D
 
Ich warte bis es bei PS+ angeboten oder irgendwann mal günstig als Disc-Version zu haben ist. Second Son war jetzt nicht das über Spiel für mich, deswegen kann ich warten.
 
is was zur disc Version bekannt?
bei Amazon find ich (noch) nix.
 
Wird es wohk keine geben, obwohl der DLC ja Standalone lauffähig ist. Wenn es auf Disc kommt, dann eher als Infamous:SS Complete Edition.
 
Okay, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber schöne Sache!
 
Ein Freund konnte es bereits spielen. Der DLC ist recht ernüchternd: Spielzeit 5-7 Stunden, die Story mit Fetch als Hauptcharakter ist eher nebensächlich. Es geht hauptsächlich um "zerstöre dies, zerstöre das". Im Vordergrund stehen meist actionreiche Arenakämpfe und Herausforderungen um die Neonkraft auszubauen. Das noch mehr arcadelastige Gameplay könnte auf neue Spieler falsche Eindrücke erwecken, soweit sie das Hauptspiel noch nicht kennen. Die Umgebung in Seattle wurde nochmal verbessert und schöner gestaltet, endlich ist mal etwas mehr los: Es gibt herumfliegendes Laub, Bäume bewegen sich realistischer im Wind, Rauch steigt realistischer aus den Schornsteinen auf und auf den Straßen gibt es endlich mehr Autos und Passanten.
 
naja das ist eine Meinung

ich fand auch trotz der ganzen Kritiken, dass das Hauptspiel (bis auf das fehlen von richtigen abwechslungsreichen nebenmissionen) sehr viel spaß gemacht hat :)
 
naja das ist eine Meinung

ich fand auch trotz der ganzen Kritiken, dass das Hauptspiel (bis auf das fehlen von richtigen abwechslungsreichen nebenmissionen) sehr viel spaß gemacht hat :)

naja dir macht alles viel Spaß, solange Sony draufsteht [emoji12][emoji6]

@Topic:
DLC oder was das auch immer sein soll, wird nicht geholt. Hauptspiel war beim ersten durchspielen gut - danach wird's ziemlich langweilig das Spiel ... hab's verkauft [emoji1]
 
Zurück