Seite 1 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    xStangx
    Gast

    Standard

    Dachte das wäre schon geschehen. ^^

    Naja, dann mal gucken ob such die VZ deutlich verändern.

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von xStangx Beitrag anzeigen
    Dachte das wäre schon geschehen. ^^

    Naja, dann mal gucken ob such die VZ deutlich verändern.
    vllt ein bisschen.
    Der Großteil ist informiert oder hat sich schon eine PS4 gekauft
    Ich bin mir sicher, der erhoffte Schub bleibt aus, wie bei TF damals
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Avatar von HalEmmerich
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Beiträge
    354

    Standard

    Hoffe mal nicht das sie die verkaufszahlen jetzt besser werden von der xboxone, microsoft soll die quittung für den mist bekommen den sie anfangs machen wollten (online pflicht,gebraucht spiel sperre)

  5. #5
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.430
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ui... 26 Länder^^

    Da könnte sich aber schnell das Ungleichgewicht ändern.
    Wobei viele Fans sicherlich verärgert sein werden, dass sie erst jetzt zur One greifen können.
    Da hat der ein oder andere bestimmt schon zur PS4 gegriffen...
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  6. #6
    Avatar von Umrael
    Mitglied seit
    21.08.2013
    Alter
    28
    Beiträge
    5.493

    Standard

    Wer wirklich eine Xbox One haben wollte, der konnte sie bereits online ordern, europäische Union eben. Ich erwarte keinen eklatanten Anstieg der Verkaufszahlen.
    grinch66, Beast und KingDingeLing87 gefällt dieser Beitrag.

  7. #7

    Mitglied seit
    08.11.2013
    Alter
    32
    Beiträge
    131

    Standard

    Denke auch nicht das sich die Verkaufszahlen jetzt um das doppelte ansteigen. Viele werden sich ne PS4 geholt haben oder haben sich eine One aus dem Ausland importiert nur dann kann man glaube ich die ganzen tollen Funktionen von Kinect nutzen. ( kann sein das ich mich irre, hatte dies aber mal am Anfang gehört)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.090

    Standard

    Warum erscheint die XBone in vielen Ländern erst jetzt?
    Holland muss zum Start der Konsole auf die Sprachsteuerung verzichten. Bei diesem bescheidenen Service glaube ich kaum an hohe Verkaufszahlen.

    Geen Nederlandse spraakherkenning voor Xbox One Kinect bij lancering | games
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.981

    Standard

    @zen

    Ich mein gelesen zu haben, das die komplette Konsole bei denen in Englisch kommt. Kann mich aber jetzt auch irren.

  10. #10
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Dachte eigentlich auch dass es die Box schon lange ist diesen Ländern gibt.

    Warum erst jetzt? An Konsolenmangel konnte es ja kaum liegen wenn sie schon die Produktion runterfahren mussten.
    Und Kinect mit Sprachsteuerung will ja eh keiner.

    Naja. Hoffe doch dass die Verkaufszahlen jetzt mal ordentlich nach oben gehn damit sich Sony nicht ewig ausruht.

  11. #11
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von Mahonie87 Beitrag anzeigen
    ...sich eine One aus dem Ausland importiert nur dann kann man glaube ich die ganzen tollen Funktionen von Kinect nutzen. ( kann sein das ich mich irre, hatte dies aber mal am Anfang gehört)
    Man kann mittlerweile auch die Sprachsteuerung der Nebenländer nutzen.In Österreich kann man bspw Deutsch wählen und ähnliches.
    Die wählbaren Kinect-Sprachen orientieren sich an der System-Sprache und dem Standort,also konnte man als Österreicher von Anfang an schon die Sprachsteuerung von Deutschland nutzen wenn die Konsole auf Deutschland gestellt ist.
    Wollte ich bspw Englisch als Kinect-Sprache nutzen wähle ich Englisch und USA/GB.
    Geändert von Ash2X (03.09.2014 um 16:39 Uhr)
    BryanIKE gefällt dieser Beitrag.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  12. #12
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.090

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    @zen

    Ich mein gelesen zu haben, das die komplette Konsole bei denen in Englisch kommt. Kann mich aber jetzt auch irren.
    Immerhin sprechen die meisten Holländer sehr gut englisch. Trotzdem würde ich mich drüber ärgern. Da muss man schon so lange warten und dann sind nicht mal alle gängigen Funktionen verfügbar.

  13. #13
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Immerhin sprechen die meisten Holländer sehr gut englisch. Trotzdem würde ich mich drüber ärgern. Da muss man schon so lange warten und dann sind nicht mal alle gängigen Funktionen verfügbar.
    Die Holländer waren die zweiten die danach gebrüllt haben das die Konsole komplett auf Englisch ist - direkt nach Schweden ;-)
    Es gibt halt Länder die bei Spielen und Filmen ihre eigene Landessprache ablehnen.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  14. #14
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.981

    Standard

    Zitat Zitat von Ash2X Beitrag anzeigen
    Die Holländer waren die zweiten die danach gebrüllt haben das die Konsole komplett auf Englisch ist - direkt nach Schweden ;-)
    Es gibt halt Länder die bei Spielen und Filmen ihre eigene Landessprache ablehnen.
    Wer sind den die Holländer? Meinst du die Nerds im Internet? Bestimmt! Der normale Holländer oder Schwede will mit Sicherheit auf seinen System seine Sprache haben.

  15. #15
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Wer sind den die Holländer? Meinst du die Nerds im Internet? Bestimmt! Der normale Holländer oder Schwede will mit Sicherheit auf seinen System seine Sprache haben.
    Nicht wirklich.Allerdings hängt es wohl dortzulande mit der Seh- und Spielgewohnheit zusammen.Lokalisierungen sind dort nicht üblich.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •