Speedrun-Wahnsinn: Mario 64, GoldenEye und Zelda: OoT parallel in weniger als 60 Minuten durchgespielt

Ich frage mich jedes Mal, warum Menschen sowas machen. Haben die soviel Langeweile? Nichts zu tun? Keine Freunde, Familie und Co. ?

Ich verstehe das nicht!

Oder bekommen die dafür einen haufen Geld?
 
Ich frage mich jedes Mal, warum Menschen sowas machen. Haben die soviel Langeweile? Nichts zu tun? Keine Freunde, Familie und Co. ?

Ich verstehe das nicht!

Oder bekommen die dafür einen haufen Geld?

ja... verstehe das auch nicht.
meiner meinung nach krasse verschwendung von lebenszeit.

aber gut... gibt ja auch schon leute, die das über das videospielen im generellen sagen...

wenn ich jedenfalls sowas mal machen sollte, dann stehe ich sicherlich kurz vor der klapse...
da wäre mir meine zeit einfach viel zu schade für.
 
...nebenbei hat dieser Spieler auf dem Rücken gebundene Hände und mit den Füssen gedaddelt. Und eine Mütze über die Augen.
Sollen die ihre Herausforderungen doch genießen, ohne es breitzulatschen.
 
Gut, jeder interpretiert sein Hobby anders. Für mich wäre das purer Stress. Den habe ich schon so. Egal ob Beruf, oder Familie. Da muss ich mir mein Hobby nicht noch so gestalten. Da genieße ich es lieber 1-2 Std. am Tag zu daddeln :)
 
Weiß nicht aber Speedrunner legen zwar beeindruckende Leistungen hin. Genutzt werden aber auch Glitches und Co.

Das Gros an Spielern genießt lieber nach dem langen Arbeitstag den persönlichen Wunschtitel. Speedruns oder Levelboosts sind nicht so meins. Genüsslich sich alles in Ruhe ansehen sorgt in meinen Augen auch für ein besseres Videospielabenteuer.
 
Zurück